Zitat von new-heel-lover im Beitrag #2Sehen super aus, aber lange Wanderungen kann man darin eher nicht machen, gerade bei diesem Untergrund?
Anfangs waren die Stiefeletten recht hart und drückten vorne etwas,doch Dank Hannes Tip ,mit nem Föhn ,konnte ich kritischen Stellen weiten und hab jetzt keine Probleme mit denen 1-2 Stunden zu gehen.
Die Fotos hab ich auf einem Wanderweg gemacht wo ich desöfteren mit Wauzi unterwegs bin
Zitat von thommy06 im Beitrag #3Hammermäßig ! Schöne Heels. Vielleich mit ner anderen Hose probieren.
Danke erstmal, hast Recht bezüglich der Hose,aber zu den Stiefeletten oder besser gesagt den Booties da bist du auch ein wenig eingeschränkt bei der Hosenauswahl.
Wenn Du Vorschläge hast wäre ich Dir zum Dank verpflichtet.
Zitat von StilAuge im Beitrag #6Anziehen und Warm machen oder was hast du gemacht ? Geht aber vermutlich nur mit Kunstleder, oder ?
Genau, mit etwas dickeren Socken,konnte die Reissverschlüsse dann zwar nicht mehr schliessen,aber bei der Problemzone also vorne hab ich mit dem Föhn gewärmt so dass sich das Imi leder besser dehnen konnte. Hab das 3 mal gemacht und es hat wirklich geholfen.
2h sind trotzdem ne ganz schöne Ansage! Und ja, ne hellere Hose könnte besser aussehen. Wobei ich das jetzt auch nicht als so schlimm empfinde.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"