wow, einmal im Monat hohe Schuhe tragen. I am maximum unimpressed. Zudem ist das eider eine dieser Studien ohne Aussagekraft: Stichprobe zu klein, 60% kaum Signifikanz. Wenn "Eine verallgemeinernde Aussage darüber zu treffen, welchen Schuh eine Frau anzieht, wenn sie mit einem Mann ins Bett gehen will, sollte man ihrer Meinung nach nicht treffen. Gründe, warum eine Frau ein gewisses Schuhwerk trägt, gibt es einfach zu viele." die Quintessenz dieser Studie ist, sagt das doch alles aus.
PS: welche Frau trägt bitte WEIßE High Heels für erste Date?
Ich scheine dann ja per Definition ein Quasimodo zu sein: - kein Auto - kein Smartphone - keinen Fernseher - keine eigene Bude (Haus gehört meiner Mutter)
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zitat von BlackVenus im Beitrag #10Da muss ich euch alle eines besseren belehren!!! Ich habe einige Mercedes-Benz, aber hohe Absätze trägt deswegen NIEMAND
Schade ! War'n Versuch wert.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Möchte mal wissen welche Interessenvertreter diese Studie durchgeführt haben. Man gibt eine Richtung vor und fragt dann nach wer sich wie entscheiden würde. Man möchte nicht wirklich die Gründe wissen und daraus eine Studie machen, nein, man nimmt lieber das Ergebnis vorweg und je nach dem wie sich gemeldet wird, kann man auch Zahlen dazu nennen. Wenn du gefragt wirst ob du für deine Arbeit bezahlt werden möchtest, würden die aller meisten auch "ja" sagen. In der Zeitung steht dann aber vielleicht: "Einer Studie zu folge geben 98% der Befragten an sich vorstellen zu können, sich auf anderer Leute kosten zu bereichern".
Zitat von DeDe17 im Beitrag #6welche Frau trägt bitte WEIßE High Heels für erste Date?
Mich würde eher mal interessieren welche Frau überhaupt noch High Heels trägt zu egal welchem Anlass! Aber sieht man ja: Damit man überhaupt noch Frauen findet, die solche Schuhe tragen, muss man schon nach Osteuropa gehen. Nicht, dass ich dagegen irgendetwas hätte, jedoch wage ich fundamental in Frage zu stellen wie Repressentativ sowas ist, wenn man nur junge Frauen und Studentinnen fragt und dann noch was das mit unseren breiten zu tun hat. Es ist eine Zahl, die irgendwo tatsächlich stimmen kann, aber deswegen sagt sie lange nix über den Ist-Zustand in einer anderen Gesellschaftsgruppe und anderen Regionen aus. "Nahezu jede Frau ist Kriminell. Das ergab eine Umfrage in einem Frauengefängnis!"
Mir gefällt das was zwischen den Zeilen steht auch ganz und gar nicht. Ich kann da spekulationsfreiraum entnehmen, einmal mehr einen Eimer Scheiße über dem männlichen Geschlecht auszukippen.
Und was müssen die Frauen, auf die der Artikel zutrifft wohl von mir denken? Ich habe nur ein Fahrrad und will mir nicht die Kosten für ein Auto antun.....
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von thommy06 im Beitrag #12Wenn das die Greta erfährt !!! shock]
Greta kann mich mal am A..... . Die soll erst mal zur Schuhle gehen.
Auch, wenn es in diesem Forum in erster Linie um Schuhe geht, schreibt man Schule nur mit einem "h", nämlich vor dem "u" und nicht dahinter. Besserwissermodus wieder aus.
Was Greta angeht bin ich ihr dankbar dafür, dass sie zumindest weltweit Aufmerksamkeit schafft für eine ernste Bedrohungslage, die niemand ignorieren sollte.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)