Du stellst ganz schön viele Fragen. Das hat immer so den Beigeschmack, als wölltest du nur Informationen abschöpfen. Stell dich bitte erstmal in der entsprechenden Rubrik vor. Das sollte die Höflichkeit ergeben, daß man sich erstmal vorstellt, wenn man einen Raum betritt. Ich breite ungern meine Infos vor einem völlig unbekannten aus. Und die meisten deiner Fragen sind hier im Forum archiviert.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wir waren letztes Jahr im März beim Musical-Treffen zu fünft unterwegs und die Reaktionen waren gering bis null. Also eigentlich : wie immer :-) Klar gucken immer mal Leute aber generell kommt`s im Grunde genommen auf 3 Dinge an : Zum Einen wie man läuft.Eiert einer rum schauen alle Leute was mit dem denn bitteschön nicht stimmt, sehen die Schuhe - und lachen weil Mann mit high heels und kann nichtmal drauf laufen. Dann isses wichtig wie man das Ganze kombiniert, also überspitzt Trainingsanzug mit Lackpumps - das fällt immer auf...und nicht positiv... Und es kommt drauf an wie laut die Schuhe sind,machen sie deutliche Geräusche schauen viele Leute gewohnheitsmässig hin und erwarten eine Frau weil sie genau dieses Geräusch hören.Die gucken dann entweder irritiert woanders hin ( Männer ) oder wollen wissen warum der so ein Geräusch macht ( Frauen ). Sind die Schuhe leise ,man kann gut daruf laufen und hat ein stimmiges, nicht zu auffälliges outfit an fällt man meist gar nicht auf. Das gilt sowohl für einzelne Personen als auch für eine Gruppe. Trägt eine in der Gruppe aber z.B. Rock und laute Schuhe fällt der etwas mehr auf und die Leute schauen sich ihn und den Rest der Truppe genauer an....
Zitat von thommy06 im Beitrag #4Du stellst ganz schön viele Fragen. Das hat immer so den Beigeschmack, als wölltest du nur Informationen abschöpfen.
Genau diesen Eindruck habe ich auch bisher. Ein Neuer, der gleich so aktiv ist und dann auch vieles altes in neuen Threads wieder aufwärmt... Wirkt etwas komisch. Ich habe hier Tagelang gelesen, bevor ich mir einen Account erstellt habe. Vielleicht solltest du dir erstmal Zeit nehmen das Forum zu durchstöbern und sehr viel zu lesen. Nicht böse gemeint.
Man sieht hier nicht so oft neue Gesichter, die dann auch direkt volle Kanne drauf losrennen. Beteilige dich vielleicht erstmal, schreibe deine Meinung zu Aktuellen Threads, sodass man sich an dich Gewöhnt. Schließlich ließt man hier oft immer von den selben und wenn dann ein neuer so aktiv ist, ist das in einer kleinen Gemeinschaft eher schwierig. Wer in ein kleines Dorf zieht mit 60 Einwohnern und direkt mit allen per du ist und alle gleich zum grillen und bester Freundschaft einlädt, wird auch komisch angesehen und eher noch ausgegrenzt, weil keiner einen kennt und weil man so offen ist, sind die Dorfbewohner nur um so verschlossener.
Dennoch sei gesagt: du bist herzlichst willkommen:)
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von Tim94 im Beitrag #9Ja klar kann ich verstehen. Ich hatte mich halt mega gefreut als ich dieses Forum gefunden hatte.
Kann ich verstehen. Aber trotzdem: lass es erstmal langsam angehen und dafür aber Beständig, das ist dann in aller Interesse - auch in deinem eigenen
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zum Thema ist hiermit eigentlich alles relevante gesagt.
Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Viele Antworten auf deine Fragen findest du selbst, wenn du mal etwas im Forum blätterst und dich einliest :)
Wenn dir doch noch Infos fehlen: dann gerne fragen ;)
Aber DANKE das du dich nicht verkriechst, sondern aktiv bist!
Hoffe wir treffen uns mal "Live und in Farbe"
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer