Allerdings. Es ist weniger eine Staatskrise, als vielmehr die alljährliche Krise des Sommerlochs, das irgendwie gestopft werden will. Wen interressiert schon, was in Berlin, bzw. Straßburg/ Brüssel passiert - wenn man sich mit Nebensächlichkeiten ablenken kann?
Zitat von olli müller im Beitrag #4die Frage ist, ob susanne Daubner als Nachrichtensprecherin tragbar ist, wenn sie hohe Schuhe nicht mag... *Ironie aus*
Sie mag ja hohe Schuhe. nur eben dieses Paar nicht. Die Alternative hat sie gezeigt.
Nein... Karen Miosga mag die Schuhe .... die Heels waren ihre Alternative... Sie sagte, dass sie nicht zu Susannne Daubner gehören, weil sie keine hohen Schuhe mag und auch nicht zu Ingo Zamparoni.... was sehr schade ist, dann dann wäre gleube ich richtig was los....
Alter... die Leute haben echt nichts mehr zu tun. Wegen ein par Schuhen? Also ja, neutral ist dieser Sender nicht, aber hohe Schuhe unterschwellig zu propagandieren? Naja das sind sie wieder unsere Feministen.
Böse Zungen würden scherzhaft sagen: Man gibt Frauen Redefreiheit und dann kommt das bei raus.
Ja ist ja auch schlimm mit den Männern. Da kommt endlich eine Frau als Kanzlerin und ausgerechnet mit ihrem Gesicht verbindet man die größte Spaltung des deutschen Volkes. Das muss ja von einem frauenfeindlichen Mann inszeniert worden sein.........
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von olli müller im Beitrag #4die Frage ist, ob susanne Daubner als Nachrichtensprecherin tragbar ist, wenn sie hohe Schuhe nicht mag... *Ironie aus*
Sie mag ja hohe Schuhe. nur eben dieses Paar nicht. Die Alternative hat sie gezeigt.
Nein, die Besitzerin der Schuhe ist Caren Miosga. Und DAS waren die Schuhe, weshalb sie die anderen stehen ließ: Quelle: Merkur.de
Ich finde: eine gute Entscheidung!
Nur schade, dass man als Zuschauer normaler Weise nichts oder nur wenig davon sieht.
Also ein paar flache Wechsel-/Notfallschuhe unterm Tisch hätte ich ja noch nachvollziehen können. Da wären wir wieder beim Thema "rationelle Erklärung", gell ;)
Aber 2 Paar Heels mit ins Studio nehmen, um mich erst kurz vor knapp zu entschieden? Und dann sieht man die eh nicht unterm Tresen? Wozu das ganze... - da wäre mir das schleppen zu lästig... - die die ich anhabe, bleiben dann auch an... - sieht ja eh keiner, ob die rosa, kotzgrün oder lila-blassblau sind, geschweige denn, ob ich sie anhabe, oder nur daneben stehe...
In diesem Sinne: Es grüßt das Sommerloch...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Mal sehen, was es uns noch so schönes bringen wird.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)