Also bei Deichmann gibt es viele jüngere Verkäuferinnen und die tolleriren es wenn ich dort High Heels anprobiere. Einmal fragte mal eine "Kommen Sie zurecht"? Ich sagte " Ja komme ich".Sind alle sehr freundlich.
Zitat von Paesana 1973Also bei Deichmann gibt es viele jüngere Verkäuferinnen und die tolleriren es wenn ich dort High Heels anprobiere. Einmal fragte mal eine "Kommen Sie zurecht"? Ich sagte " Ja komme ich".Sind alle sehr freundlich.
Es gibt auch viele ältere, besser gesagt fast alle, es gibt eigentlich nur sehr, sehr wenige, die noch nicht begriffen haben, daß der Umsatz zählt und nicht was der Herr für Schuhe kauft. Nur die männlichen Angestellten gehen blitzartig auf Tauchstation, wenn ein Mann in Heels den Laden betritt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich wurde bisher behandelt, wie JEDER KUNDE. Wenn sich dann doch mal eine Verkäuferin verkrümelt hat, dann sicher nicht wegen mir. Hätten die bei einer weiblichen Kundin wohl genauso getan. Davon bin ich überzeugt!