Sind 'n paar schöne Bilder dabei ! Mit einigen könnte ich mich sogar identifizieren. Auf einem Bild KÖNNTE sogar ich sein. Wie gesagt, KÖNNTE ! Körperform und -haltung würde passen, aber ich hatte NIE solche Heels.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ein paar Bilder sind toll, einige aber auch eher Ich stehe ja eigentlich nicht auf diese inszenierten zu schau stell photos....daher kann ich mit Pinterest oder instagram nicht viel anfangen. Aber als ideengeber ist das schon cool.
Zitat von StilAugeEin paar Bilder sind toll, einige aber auch eher Ich stehe ja eigentlich nicht auf diese inszenierten zu schau stell photos....daher kann ich mit Pinterest oder instagram nicht viel anfangen. Aber als ideengeber ist das schon cool.
Kann ich verstehen. Ich bin der Meinung, wenn man high heels tragen will, soll man(n) es einfach machen, und nicht noch ganz groß herausposaunen. Hat bei manchen für mich den Beigeschmack seht her ich bin anders.
Ja das denke ich manchmal auch... Mir fehlt für solche Aktionen irgendwie das Selbstdarstellerische, für mich sind hohe Schuhe eine normale Bekleidung und ganz normale Sachen muss man nicht dauernd fotografieren oder allen Leuten per Internet zeigen. Deshalb findet man hier von mir auch nur wenige Fotos meiner Schuhe.
Ich frage mich bei sowas immer wo die Männer sind. Sind es eine Million Männer die heels tragen in Deutschland? Ok sind nicht mal 1% der Bevölkerung. Aber irgendwo müssen die sein und trauen sich nicht raus.
... die meisten trauen sich nicht raus ... 0,5 % (400.000) Stöckler. Davon 350.000 Heimstöckler, nur 50.000 trauen sich raus - wenn überhaupt ... sonst wäre mir statistisch schon einer über den Weg gelaufen
In den letzten Jahren hab ich outdoor auch erst einmal ein Mann auf Absätzen gesehen. Denke das es nicht viele sind die sich damit raus trauen...Leider!