Zitat von rising_heelsUnd wenn der Schuh irgendwann mal kaputt ist, muß man ihn dann als Elektroschrott entsorgen ?!?
Diese Kinderlatschen mit den blinkenden Sohlen müssen ja aktuell schon über den Elektronik-Schrott entsorgt werden. Ich hatte zum Glück noch keinen, der mit seinen Stinkmaugen bei mir im Laden stand. Wir sind aber auch unter 400m², da bin ich auch nicht verpflichtet, Elektronik-Schrott anzunehmen !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ist so ähnlich, wie in der Medizin ... was gemacht werden kann, wird gemacht, zumindest, solange man damit irgendwie Geld verdienen kann ... Sinn hin oder her
Äh die NASA hat Millionen ausgegeben für einen Kugelschreiber, der auch im Weltall schreibt und die Tinte nach vorn fördert. Wie haben die Russen das Problem gelöst ? - Sie nahmen einfach einen Bleistift !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !