Möchte ich eher bezweifeln Von den Weißen mit der Braunen Sohle abgesehen, sind das doch wieder Modelle aus der Damenabteilung, die Provozieren sollen, um auf die Klamotten aufmerksam zu machen
Und mal Ehrlich, wer würde so angezogen raus gehen, wo sind die Top Designer, die Alltagstaugliche Kleidung herstellt, und nichts, wofür man sich schämen müsste die Tür zu öffnen
Zitat von StilAugeDen meisten Heels tragenden Männern reicht es vermutlich,wenn Männer mit hohen Schuhen nicht mehr wie ein UFO betrachtet werden sondern dass das so normal ist wie Frauen mit ner Lederjacke oder einem Hut.
Gruss StilAuge
Wenn Du wüsstest, wie Frauen in Lederjacken oder mit Hut manchmal angeglotzt werden......
ZitatFashion Next Spring, Men Will Have Their Pick of High Heels A funny thing on the Spring 2017 runways: high heels are in! And did we mention these were the men's runways? This season, Shayne Oliver of Hood by Air, Demna Gvasalia at both Vetements and Balenciaga, plus Dean and Dan Caten of Dsquared2 sent male models strutting down the runways in every variation of heel, from sequined go-go boots to to thigh-high platforms to low kitten heels. At DSquared2, even the hunky Mitchel Slaggert found his stride in heels that looked like they came from Kinky Boots. And that's the thing. Even though King Louis XIV loved a good pair of high heels, until now they have mainly been the terrain of drag queens and other creatures of the night, like Flash Factory regular Scotty Sussman, who is almost always flaunting sky-high platforms. And even then, it's not easy for stylish men to find designer shoes in their size today — especially ones fit for long nights club-hopping. "Not only do you need to be able to put one foot in front of the other, but you also have to look fabulous doing it. But hang on! You're looking for a size 13!" Sussman said. In a post-Trash and Vaudeville world, the select few who long for a good pair of men's heels - which admittedly, includes a lot of drag queens - have relied on Christian Louboutin and Giuseppe Zanotti. "They offer a service that makes a custom mold of my foot so I can have the red bottoms I've always wanted," the RuPaul's Drag Race: All Stars contestant Alaska said of Louboutin. (Screaming Mimi's, Allan and Suzi, and House of La Rue are other go-to New York stores for men's high heels.) In any case, with the trend popping up all over the spring collections, men - drag queens and hunks - will have their pick of fabulous heels to choose from.
Zitat von StilAugeIch finde das gut ! Was mir nicht gefällt sind die Gesichter - warum müssen Models immer so gucken als hätten sie gerade [...] nen Bescheid über 6537 Euro Steuernachzahlung zugestellt bekommen ?
Na, wieviele Models würden bei einem solchen Bescheid eher in Freudentränen ausbrechen?
Zitat von StilAugeDie sollen da etwas präsentieren, etwas das Leuten gefallen soll und das klappt besser wenn man dabei Freude oder Begeisterung zeigt. Ich finde das einfach nur übel wenn man so guckt. Gibt wohl keinen Verkäufer oder Vertreter der mit so einem Gesicht langfrisitg Erfolg hat....
War früher auch anders aber irgendwann war es plötzlich verpönt das Models Spass bei der Arbeit haben / zeigen,die mussten alle gucken wie beim Kacken.
Und genau das verleidet mir das Gefühl, die entsprechende Mode auch tragen zu wollen. Es würde mich nicht wundern, dass diese Art von Präsentation die Männer weiterhin dazu verleitet, nach dem "Nee, da lasse ich mich auf keine Experimente ein" zu verfahren. Wir Männer sind ja generell sehr visuell veranlagt und betrachten das Gesamtbild/Konzept. Sprich, um den Wunsch des "Haben wollen" zu beflügeln, bedarf es nun mal auch der Erscheinung, dass der Träger, in diesem Fall das Model, Spass daran hat, die Mode zu tragen. Anderswo wird doch sonst alles abverlangt, um dem Kunden das Produkt schmackhaft zu machen.
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Wer glaubt denn wirklich, dass das Präsentieren von Mode den Models Spass macht? Das ist harte Knochenarbeit und reine Routine für die Models. Für die meisten ein Job zum Geldverdienen, mehr nicht. Das Lächeln findet nach dem Laufen auf dem Catwalk statt, wenn alle zusammen mit dem Designer auf der Bühne stehen. Weil sie dann froh sind, die Sache hinter sich gebracht zu haben.
Da alle Models ein "neutrales" Gesicht machen, kann man sich auf die Kleidung konzentrieren und ist nicht abgelenkt. Und das ist gut so, Schließlich kaufe ich die Klamotten und nicht das Model.