Früher als ich noch Fußball gespielt habe, war ich auch oft mit Jogginhosen draußen unterwegs. Heute bin ich so bekloppt, dass ich die nicht mal zum Müll runterbringen trage. Meine Freundin hat mir auch schon oft den Vogel gezeigt, weil ich deshalb extra ne Jeans anziehe und danach wieder die Jogginhose.
Zitat von highheelsboy Heute bin ich so bekloppt, dass ich die nicht mal zum Müll runterbringen trage. Meine Freundin hat mir auch schon oft den Vogel gezeigt, weil ich deshalb extra ne Jeans anziehe und danach wieder die Jogginhose.
Noch besser wäre es, die Jogginghose in den Müll zu geben.
Och für Zuhause find ich ne Jogginhose vollkommen okay. Mit ner Jeans abends auf der Couch zu liegen ist nicht so meins. Sobald ich weiß, dass ich nicht mehr vor die Türe muss, wird auf Jogginhose gewechselt.
Ich trage zuhause fast nur Jogginghose und bin auch mal mit ebensolcher beim Lidl um mal schnell noch was einzukaufen. Oder auf dem Weg zum Training.... Ich sehe da kein Problem, ist wie immer eine Sache des gesamten Outfits und der Präsentation Und eine Frage des Ziels : will ich schick aussehen und hohe Schuhe tragen sollte man eine andere Beinbekleidung wählen...
..... und wer, wenn nicht wir ist dazu in der Lage mit schönen Schuhen was draus zu machen.... Mit den richtigen Heels oder Schuhen wird die Jogginghose zum unverzichtbaren Sidekick.... Also nicht gleich alles verfluchen....
Jogginghose... es kommt drauf an, was man daraus macht....
Ich habe früher eindeutig mehr Jogginghose getragen. Ich trage auch zu Hause fast ausschließlich Jeans. Ich hatte in der Schulzeit sogar dafür belächelt, daß er in seiner Freizeit freiwillig Jeans trug. Ich war froh, wenn ich nach der Schule da raus kam. Heute habe ich gar keine brauchbare Jogginghose mehr, wenn ich mal plötzlich Sport machen wöllte. (ich & Sport, welch abwegiger Gedanke) Es sind höchstens noch ein paar abgerockte Teile da, die ich mal zum Malern oder zum untere Auto legen anziehe.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Sorry, aber ich weiß ja nicht, was die rauchen... ...aber für mich ist das eine Lederhose, die von Schnitt und Aufmachung einer Jogginghose nachempfunden ist. Eine Jogginghose aus Leder? - Sicher nicht im Sinne des Erfinders...
Atmungsaktiv? Leicht? Kostengünstig? - Ganz sicher nicht... Wer die zum Joggen anzieht ist ganz schön bekloppt...
Und um es mit den Worten von Karl Lagerfeld zu sagen: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Habe fertig...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von highheelsboySobald ich weiß, dass ich nicht mehr vor die Türe muss, wird auf Jogginhose gewechselt.
Ich besitze nicht einmal eine Jogginghose. Bei mir ist es so, das ich, sobald ich weiß, das ich nicht mehr vor die Türe muß, auf einen Rock wechsle. Viel bequemer als irgendwelche Hosen.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von Corsar... Ich besitze nicht einmal eine Jogginghose. Bei mir ist es so, das ich, sobald ich weiß, das ich nicht mehr vor die Türe muß, auf einen Rock wechsle. Viel bequemer als irgendwelche Hosen.