Gestern nach dem Job fuhr ich auf den Parkplatz, wo ich meine Stöckeltouren immer starte. Angesichts der Temperaturen also das Kleidchen an. Saß noch auf dem Beifahrersitz um die mittelbraunen Sandaletten anzuziehen. Da parkte ein Mitbürger mit Migrationshintergrund ca. 20m von mir weg. Erst lief er um sein Auto, leerte etwas Wasser auf den Kofferraumdeckel und entfernte einen Fleck. Dann holte er ein Kippe aus der Schachtel und ging auf mein Auto zu. Er ging auf die Beifahrerseite und winkte. Ich machte das Fenster herunter und fragte was er will. Er sah mich im Kleidchen und den Nylons und die hohen Hacken, da gefror sein Blick. Er fragte dann nach Feuer, aber sein Blick ging nicht weg von meinem Outfit. Ich sagte "das ich kein Feuer habe". Trotzdem blieb er noch ca. 1 Minute vor der Beifahrertür stehen und starrte auf meine übereinander geschlagenen Beine, bevor er sich trollte. Als der Typ vom Parkplatz fuhr machte ich mich auf meine normale Stöckelrunde, die wie immer eigentlich unspektakulär ablief.