Mal abgesehen von der Forderung, sich "mal eben" für 900 Taler einzukleiden - Frauen in grün+orange, Männer in lila+weiß, plus Kinder in komplett rot... (plus der übergewichtigen "Ninjas" in schwarz)
Wie geschossen muss das denn aussehen?!
Die Initiatorin scheint EINIGE Probleme zu haben...
Steht ja auch im Beitrag. Und auch viele geladene Gäste scheinen problembehaftet zu sein.
Und die Tussi will zu dem Schuldigen den Kontakt abbrechen? Ich würde das nach so einer Forderung von ganz alleine tun und auch nicht zur Hochzeit gehen.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von CorsarSteht ja auch im Beitrag. Und auch viele geladene Gäste scheinen problembehaftet zu sein.
Und die Tussi will zu dem Schuldigen den Kontakt abbrechen? Ich würde das nach so einer Forderung von ganz alleine tun und auch nicht zur Hochzeit gehen.
Dito! Wenn ich nicht selbst dermaßen einen an der Waffel habe, wie diese Tusse, dann könnte die mir aber sowas von gestohlen bleiben! Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde...
Bei besagter Farbwahl sieht man ja aus, wie frisch aus dem Urwald gelockt... Und die Kategorisierung nach Gewicht ist ja auch mehr als bescheuert und oberpeinlich!
Was glaubt die eigentlich, wer Sie ist?- Krösus? - Unglaublich...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Der arme Ehemann. Erinnert mich an die Ehe von David Beckham. Der hat sicher auch nicht die Hose an
Verstehe ich sowieso nicht, warum heutzutage soviele große Hochzeiten gemacht werden. Warum so viel Geld ausgeben für nur einen Tag. Stattdessen könnte man das Geld in eine Reise stecken oder in eine Immobilie. Von beidem hat man viel mehr.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Ist doch harmlos. Die Forderungen entsprechen lediglich der Etikette. Frauen zurückhaltend gekleidet, damit die Frau die Schönste ist. Und $75 (=65€) ist jetzt auch angemessen und verlangt schon die Höflichkeit sich nicht mit einem 50€ Geschenk durch den Abend zu futtern mit Buffet und Band
Ist doch harmlos. Die Forderungen entsprechen lediglich der Etikette. Frauen zurückhaltend gekleidet, damit die Frau die Schönste ist. Und $75 (=65€) ist jetzt auch angemessen und verlangt schon die Höflichkeit sich nicht mit einem 50€ Geschenk durch den Abend zu futtern mit Buffet und Band
Eine Freundin von uns erwähnte auch einmal, dass sie gerne in der Ferne an einem schönen Strand heiraten will. Sie wollte keine Hochzeitsgeschenke aber hätte gerne alle dabei. Diesen Wunsch konnen wir ihr leider auch nicht erfüllen. 3 Personen, minimum 3 Tage Sonne, Strand und Meer würden unser Budget komplett sprengen.
Scheint ein Trend zu sein. Hab ich auch schon mal gehört. "Wir feiern in der Karibik, Anreise und Unterkunft zahlt jeder selber. Ach ja, ich bin sauer, wenn ihr nicht erscheint !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Von solchen Spinnern (w/w/d) kann man sich gerne fern halten.
Wir haben damals keine (eigenen) Kosten gescheut, UNS eine schöne Hochzeit zu gestalten. Unsere Gaeste zählten nur die Anreise nach Hannover. Essen zählten wir, danach Abschied und First-class Reise nach Venedig alleine und schön zu zweit 14 Tage erholt.
Anschließend nach der Rueckkehr gemeinsames Anstoßen (in Hannover und auf unsere Kosten). Ich fand es super. Und zu zweit ist die beste Feier...
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)