Etwas überdreht. Aber die Reaktionen der Passanten ähnlich wie bei uns: die meisten merken es nicht, andere reagieren überrascht... teilweise Komplimente und aufmunternde Worte.
Youtube halt. Eine machts vor und andere ziehen nach. Ist nicht die erste und wird nicht die letzte 24h Challenge bleiben. Für die Clicks muss man sich schon absichtlich trottelig hinstellen = mehr likes
Aber auch ganz schöne Preise: "60$ later" ... "120$ later"
Sicherlich muß es lustig sein, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Trotzdem, wieviele Jungs fallen euch spontan ein, die sich für so einen Clip "Weiberschuhe" an die Füße stecken lassen, und damit rauszugehen ? Ok, wenn da ein hübsches Girl kommt und sagt, "Zieh' mal High Heels an" dann vielleicht noch eher, als wenn da ein Typ auf die Idee kommt, "Wir könnten mal Damenschuhe anziehen."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich halte das Video für einen Fake. Die Jungs stellen sich absichtlich so dämlich an und können m.E. prima in den Pumps laufen, wenn die Kamera aus ist. Es passieren einfach zu viele komische Mißgeschicke auf einmal (auf den Rücken fallen, mit dem Absatz im Gulli stecken bleiben).
Zitat von thommy06Trotzdem frage ich mich, warum tun die das !
Ein halbwegs bekannter Youtuber arbeitet ja hauptberuflich (Konzept, Dreh, Schnitt, etc) und bringen alle 1-2 Tage ein Video. Irgendwann ist jeder Content ausgelutscht. Irgendein anderer Youtube hat das gemacht und halbwegs Erfolg (= Clicks). Das wird eben kopiert. Die 24h Challenge gibts auch von einer Frau (zufällig spielt sie auch Basketball)
PS: in der Regel steht bei erfolgreichen YT ein Netzwerk hintendran, die die Sachen finanzieren und Gastauftritte anderer YT inizieren, um die Leute zu pushen, um damit Werbepartner anzuziehen.
PPS: vor der 24h Challenge war es Trend die Clothes swap Challenge zu machen, wo sich in der Regel der Mann zum Horst macht. Davor war es die boyfriend/girlfriend does my Makeup Challenge
Kommt immer drauf an was gerade mehr clicks bringt...wenn Kleider ausgelutscht sind und Youtube verlangt dass man soundsoviele Videos raushauen muss wird halt irgendwas gedreht. Mal ehrlich : bei diesen Videos kommts doch eh nur drauf an dass sich Leute zum Affen machen, wie und womit ist doch egal. Da gabs mal nen Typen der hat sich irgendwelchen Mist tätowieren lassen und übelste Sachen gegessen, das alles meist mit Frauenbekleidung, das war echt eklig - also nicht die Bekleidung aber was der mit sich selbst veranstaltet hat. Da sind mir ein paar lustige Typen, die mit heels rumeiern doch lieber. Und nächste Woche redet eh kein Mensch mehr drüber...