... und wieder einer aus der Elektronikbranche ... !
Würde mich schon mal interessieren, wo's den Film zu sehen gibt.
Aber genau, wie ich es letztens einer Frau erklärt habe: Ich verstecke mich nicht hinter Schminke oder einer Perücke. Ich trage zwar Damenkleidung, aber ich bin als Mann erkennbar. (Ich wurde vorsichtig und höflich gefragt, ob ich im falschen Körper bin. Sowas gibt's ja auch. Und wenn ich ordentlich gefragt werde, gibt's auch eine ordentliche Antwort)
Der Name: ist der verwandt oder verschwägert mit dem berühmten Klemptner aus Norddeutschland ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Es geht eigentlich allgemein darum, dass man das tut, was einem gut tut. Denn wenn man sich verstellt und seine wahre Persönlichkeit unterdrückt, damit andere sich besser fühlen, dann wird man selbst nicht glücklich.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
DANKE! Hatte ich heute morgen auch ergoogelt, war aber bisher noch nicht weiter gekommen. Ich habe den Kollegen gerade angeschrieben. Mal sehen, ob wir künftig mehr von ihm sehen und lesen.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)