Das ist wohl die Empfehlung für Städtereisen und weniger für Strandurlaub oder gar Aktivurlaub. Aber wie immer glaubt der/ die Autorin, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und eine allgemein gültige Regel aussprechen zu dürfen.
Bei meiner letzten Städtereise nach Valencia habe ich für fünf Tage drei Paar Schuhe gebraucht, wobei zwei Paar auch gereicht hätten, Sandalen, Sandaletten und Schnürpumps.
Zitat von Hannes73... Aber wie immer glaubt der/ die Autorin, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und eine allgemein gültige Regel aussprechen zu dürfen.
Wer hätte bei der Zeitschrift wohl etwas anderes erwartet ?!
Wenn der Urlaub nicht im Süden sondern z. B. in Island stattfindet sollte man die Schuh Auswahl vielleicht nochmal überdenken, es sei denn man will mit den wow-Schuhen die ganze Zeit im Hotel sitzen
Das Problem dieser "tollen" Ratgeber ist auch, dass man sie nicht kritisieren darf. Man darf die Artikel zwar "teilen" und via FB, Twitter, usw. weiterleiten, aber nicht kommentieren. HIER bietet sich die Möglichkeit, dies zu tun - vielleicht liest es ja mal jemand.
Zitat von thommy06Du darfst in Deutschland NIEMAND kritisieren ! Das war bei uns vor '89 so, und das ist jetzt noch so. (War das jetzt schon zu politisch ?)
Na gut, man darf jeden kritisieren, bei den einen kann dir das schlecht bekommen und die anderen sind kritikresistent.
In dem Land, aus dem ich (Huh, wie das klingt) mußte man mit Kritik sehr vorsichtig sein, das hat man schon im Kindesalter beigebracht bekommen. Frei nach Radio Eriwan:
ZitatFrage an Radio Eriwan: “Darf kleines Parteisekretär kritisieren grosses Parteisekretär ?“
Antwort: “Im Prinzip ja ! Nur, es wäre schade um den kleinen Parteisekretär !“
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !