Früher war ich ab und an auf Geschäftsreisen, Autobahnraststätten und sonstigen ersten Zielen unterwegs. Da gerade eh alles im Umbruch bei mir ist, habe ich auch keine Lust mehr diese Seite an mir nicht auszuleben. Also was gibt es besseres als den Urlaub hier auf diesen wundervollen und sehr liberalen Inseln zu nutzen, um mich mit Heels unter die Leute zu mischen. (Nachdem ich meine Schuhe im Urlaub in Cap D'Agde vergessen hatte :( )
Also zum Abendessen schick gemacht: Hemd, weiße Leinenhose und meine braunen Andypola-Sandaletten dazu. Meine Partnerin sah mich so und kam ein Piff und "Eigentlich wollte ich keine hohen Schuhe tragen aber jetzt muss ich auch welche anziehen" . Also wir zwei zum Restaurant gefahren (ich dann nach der Fahrt auf High Heels gewechselt) und zusammen losgestöckelt.
Da habe ich deutlich mehr Aufsehen erregt als sie, es gab Getuschel von Passanten (gegenseitig aufmerksam machen, etc.) . Im Restaurant angekommen, Tisch gesucht, alles ohne Vorkommnisse. Beim Klo-Besuch mit lauten Klacken auf dem Holzbohlen hat natürlich jeder geschaut, aber das wars dann auch.
Nach dem Essen mussten wir noch ein paar Dinge einkaufen - meine Partnerin fragte mich, ob ich meine Schuhe wechseln wollte - ich verneinte, also ging es ab in den nächsten Supermarkt . Dort angekommen beobachteten mich ein paar Typen, lachten und riefen sich gegenseitig , damit sie mich sehen. das ganze gipfelt darin, dass einer sein Handy zückte und seinen Kumpel per Videocall anrief und die Kamera auf mich richtete... Meine Partnerin war schon drauf und dran auf ihn loszustürmen, ich kaufte lieber ruhig weiter Gemüse ein :)
schließlich noch durch ein paar andere Geschäfte und durch die Gassen geschlendert, bis mich dann die Absatzhöhe und die geringe Qualität der Schuhe dazu zwang den Rückweg einzuläuten und einigermaßen ansehnlich wieder am Auto anzukommen. Jetzt liegen sie im Auto und warten auf den nächsten gemeinsamen Spaziergang :)
Super gemacht ! Wenn Leute laut labern, lachen, sich gegenseitig anstacheln und auch noch filmen oder fotografieren ist das manchmal nicht wirklich angenehm. Kennt sicher fast jeder der öffentlich unterwegs ist aber da muss man halt durch. Ich finde dass du das sehr souverän gemacht hast !!! Und toll dass deine Partnerin mitmacht und so zu dir hält !
Danke für die stärkenden Worte. Zu meiner Partnerin: Sie sagte mir , dass sie es richtig stark von mir fand mich auszuleben - auch wenn es auffällt und aneckt - einfach ich zu sein . und dass sie es sowas von normal findet, dass sie die reaktionen der anderen nicht nachvollziehen kann.. Ich bin wirklich dankbar , dass sie mit mir das Leben rockt :D
Klasse, dass ihr Euren Urlaub nutzt um gemeinsam Spaß auf Heels zu haben!
Ich hoffe auf tägliche Berichte, gern mit Fotos vom Outfit oder euren Beinkleidern...
Lustig, in Cap D'Agde war ich vor ca. 12 Jahren erstmals in der Öffentlichkeit mit meiner Maus unterwegs, in goldenen Echtleder- Partnerlook-Sandaletten mit 13-2cm (gekauft in Toulouse). Erst beim abendlichen Spaziergang an der Strandpromenade dann zum Tanz im Club.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Sehr schön! Ja schade dass es nicht noch einen zweiten oder dritten Abend dieser Art gab. Aber knüpfe doch an ihren Spruch an und sorge für so einen Abend in einer netten Gegend bei Euch Zuhause! Oder auch etwas weiter...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...