Hannes hättest mal besser anschauen sollen, es geht um Stoffe die von Draußen nach drinnen gebracht werden, gerade die Daheim Stöckler sind somit die schlanken unter uns, da diese ihr Schuhwerk nach dem Betreten der Wohnung/Haus wechseln
In der Überschrift steht ja auch nichts von Daheimstöcklern. Da heißt es, wer die Schuhe, die er draußen getragen hat auch in der Wohnung weiterträgt könnte dick werden. Ich bewerte das jetzt mal nicht. Klingt aber im Unterton so als wolle die Frau einen zum häufigeren Stau saugen bewegen. (hab ich durch diese Fichtnpollensch..ße in den letzten Wochen eh schon öfter als sonst gemacht) Aber trotzdem finde ich es eine Unsitte, mit den Schuhen, mit denen man draußen unterwegs war, die Wohnung zu betreten. Man schleppt den ganzen Straßendreck rein. Oder was ist mit eingetretenen Kaugummis oder Hundesch..ße ? Also beim betreten der Wohnung die Schuhe wechseln ! Das ist auch hygienischer ! Und das Bücken macht auch nicht dick Wer sagt denn, daß die Hausschuhe keine Heels sein dürfen ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !