War letzte Woche mit meiner Frau im Krankenhaus, eine Oberschwester trug knallbunte FlipFlops und ein Pfleger auch. Weiß gar nicht, ob das hygienisch ok ist.
Dagegen hatte die Schreibkraft im Untersuchungszimmer hübsche Absatzsandalen an.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06War letzte Woche mit meiner Frau im Krankenhaus, eine Oberschwester trug knallbunte FlipFlops und ein Pfleger auch. Weiß gar nicht, ob das hygienisch ok ist.
Vor allem vom Arbeitsschutz her finde ich das mehr als bedenklich. Wie will man da mal ein Bett verschieben oder einem klapprigen Menschen vernünftig Geleit geben?
Die Oberschwester ist zwar lediglich ständig mit dem Terminkalender hin und her gerannt. Aber auch der kann einem auf den Zeh fallen.
Wie gesagt interessanter waren da für mich die Sandalen der Schreibse, die ich leider nirgends finde. (ich schreib dazu an anderer Stelle mal noch einen ADAC-Reiseruf )
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !