Ja, die roten haben was. Ich bräuchte da ja noch was für mein weinrotes Kleid.
Hochhackig:
ich bin da verhalten zuversichtlich. Denn selbst jetzt im Winter sah man bedeutend mehr hochhackige Stiefel, als in den vergangenen Jahren. Vorallem auch bei den jüngeren Damen. Wir lassen uns mal (positiv) überraschen !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
ZitatDa kann man schon einmal über den manchmal fehlenden Tragekomfort hinwegblicken.
Darüber sehe ich ganz bestimmt nicht hinweg. Keinen Bock auf wundgelaufene Füße!
Der "fehlende Tragekomfort" hat man meist bei Billig-Heels. Bei hochwertigeren Heels ist der Tragekomfort schon etwas angenehmer durch z.B. eine ordentliche Innensohle. Und natürlich ist das auch nichts für untrainierte Fußmuskulaturen. Eine Ballerinaträgerin, die von 0 auf hundert in 11cm Heels springt, wird natürlich Probleme haben.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die metallic-roten Pumps haben in der Tat was.Ob man solches allerdings häufiger im Alltag sehen wird,wage ich zu bezweifeln.Von den etwa 400 weiblichen Angestellten bei uns im Betrieb beispielsweise könnte vielleicht ein Dutzend auf sowas laufen (mit mir wären es dann dreizehn !!!).Der Rest wird schön brav und angepasst an den linken Mainstream weiterhin in Sneakers herumrennen...
Bin jetzt am überlegen, ob ich bei den metallic-farbenen bei Bonprix noch mal zuschlage. Buffalo hatte ja auch welche, aber wieder mal nur in Kindergrößen. Die großen sind (mal wieder) ausverkauft
Silber habe ich schon - aber noch nicht im Außeneinsatz gehabt. Bei BUFFALO habe ich gepennt. Naja... habe bei Zalando mal die Frühjahrs-Offensive eingeläutet:
Mal sehen, was davon passt und was ich behalten werde. Ich hoffe, nicht allzuviel.
Ich liebe spitze Schuhe. Pumps habe ich selbst mehrere Paare in spitz, aber was mir fehlt sind Stiefel und Stiefeletten in spitz. Kann man nur hoffen, dass die auch mal wieder in Mode kommen und zusätzlich in großen Größen angeboten werden.
Uch denke mal, ich mit spitzen Schuhen gar nicht mal so schlecht aufgestellt. Aber wenn ich mir so die Werbeeinblendungen auf der Seite ansehe, werden auch sehr viele schöne runde Modelle beworben: