Die Ansicht von Frau Brüggemann findet meine volle Unterstützung. Ich meine, dass wir männlichen Heelsträger auch davon profitieren, wenn ein veraltetes Frauenbild über Bord geworfen wird und hoffentlich gleichzeitig ein veraltetes Männerbild. Wäre doch was, wenn es Männer auf den roten Teppichen der Welt gäbe, die High Heels trügen. Nicht gezwungenermaßen, sondern aus freien Stücken. Und die Damen können flache Schuhe und bequeme Kleider tragen, weil die Leistung gewürdigt wird und nicht das Aussehen.
Ich kann dem nur zustimmen. Finde ich auch nicht ok, die Damen dazu zu zwingen, als "Schauhobjekte" aufzutreten, auch wenn sie es nicht wollen. Im Gegenzug wäre es aber, in der Tat, nur rechtens, dass die Herren ebenso auftreten können, wie sie wollen ... und wenn es eben hochhackig auf dem roten Teppich sein sollte Allerdings wird das wohl, wenn überhaupt, äußerst selten sein ...
Zitat von Hannes73 Wenn Frauen weniger MÜSSEN und dafür Männer mehr DÜRFEN, dann wäre beiden Seiten geholfen.
Zitat von t67... Im Gegenzug wäre es aber, in der Tat, nur rechtens, dass die Herren ebenso auftreten können, wie sie wollen ... und wenn es eben hochhackig auf dem roten Teppich sein sollte ...
Nun gut, wenn die Damen sagen, "wir wollen nicht mehr stöckeln ", dann könnten die Männer ja sagen, "wenn die Frauen nicht mehr stöckeln wollen, dann müssen wir auch nicht. "
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !