1. In den Schuhen so lange zu laufen ist schon krass. Aber eigentlich kann ich dazu garnichts sagen, weil ich die Schuhe nicht kenne 2. Dass es einen Trend immer mal wieder gibt, sieht man ja öfters. Aber durchgeschlagen ist das ja noch nicht (außer in bestimmten Szenen vielleicht) 3. - 4. Ich muss echt sagen, dass ich auf offener Strasse den Typen ansprechen würde, um ihm für seinen Stil und insbesondere Schuhe ein Kompliment zu machen. Auch wenn es ungewohnt und für einige Menschen blöd aussieht, finde ich, dass das Ensemlbe echt gut zusammen passt. 7. Ich habe keine Ahnung, ob das echt ist und sowas gibt, oder ob es ein Fakefilm ist.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
8. Das finde ich mal wieder typisch. Durch solche Sendungen wird das HH tragen von Männern total ins Lächerliche gezogen. Als ob ein Mann nicht fähig wäre HH zu tragen. Könnte ich mich echt aufregen über so ein Mist. 9. Die Idee und den Zweck finde ich super! 10. In der Modewelt ist einfach alles erlaubt. Who cares! 11. Auch so ein "Möchtegern-Witz-Video". Fängt gleich mit den höchsten Hacken an. Vermutlich trainiert er überhaupt nicht, Joggt nicht usw. D.h. was der in den Füßen und Waden hat findet man sonst nur im Wackelpudding Von solchen Videos gibt es ja noch viele mehr. 12. Der Typ ist einfach geil 13. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Thema Männer in HH immer dann wieder kommt, wenn den Fernsehsendern die Ideen ausgehen und sie unbedingt etwas für die Sommerpause machen müssen. 14. Blicken tu ich das ja nicht, aber der Typ ist nur wegen seinen HH berühmt geworden. Ja der kanns, aber es gibt junge und alte Fans??? Ich wette, dass diese Fans jeden anderen Mann in HH verspoten würden 15. Einfach nur geil! Sieht gut aus. Hat super Kleidung. Und HH!! Der kann's!
Gerne könnt ihr euch anschließen, wenn ich coole Videos habt
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
16. Seine beste Aussage: "Es wundert mich total, wie in diesem Zeitalter, immernoch so viele Menschen sich nicht an die Idee gewöhnt haben, dass jeder alles tragen kann."
Alles schön und gut, aber hast du auch mal aufs Datum der Videos geschaut? H&M z.B. ist von 2014! Im Strassenbild hat sich für mich noch nicht viel verändert Glaub inzwischen, das eher die Köpfe der Frauen wie der Männer verändert werden müssen. Aus meiner Erfahrung sind es eher die Frauen, die uns Männer daran hindern in Heels zu laufen, wie wir uns selbst.
Zitat von rising_heelsErgänzung: Wenn du nicht leiirt oder gar fest gebunden bist, ist das natürlich einfacher.
Ich würde sagen, das hängt von der Partnerin ab. Wenn man eine hat, mit der man gemeinsam auf hohen Hacken unterwegs sein kann würde das der eigenen Tragequote nicht schaden
Ich würde sagen: Es gibt solche und solche Frauen (und Männer). Frauen haben aber viel öfters Angst, dass sie oder ihre Familie sozial geächtet werden, da sie eben sehr abhängig sind von der sozialen Gemeinschaft (Stadtgespräch). Und natürlich ist das noch problematischer mit Kinder.
Habt ihr noch Videos? Auch wenn sie alt sind. Das ändert nichts. Wäre schön hier eine kleine Datenbank aufzubauen, oder?
Hallo Chris, vielen Dank für die ausgewählten/ verlinkten Videos! Bitte künftig die richtige Kategorien/ das entsprechende Unterforum auswählen - das erspart uns zusätzlich Arbeit. Danke.
zu 1): naja. für mich kein Vorbild außerdem 7" abzüglich des dicken Plateaus sind dann nur noch 4.5". zu 2): hatten wir im alten Forum schon mal. Tja, von dem Trend ist bisher nicht viel angekommen. zu 3-6): Laurentin Cosmos, der seine eigene Schuhkollektion promotet => //mohh21.forumprofi.de/topic.php?topic=1616 zu 7): ja, auch bekannt wie er mit den "echten Gracelands" da rumstolziert. wirkt auf mich ein wenig affig. zu 8): so verfestigt man das Bild, dass Männer mit Heels nicht laufen können und oder albern aussehen zu 9): mmh... zu 10): mmh... zu 11): hatten wir hier auch schon mal (oder im alten Forum) schön blöd, von 0 auf 100 loszulegen. Das würden auch Frauen nicht schaffen. zu 12): solche Modelle gibt es für weniger Geld auch in der Damenabteilung. Und so wie der sonst zurecht gemacht ist, spielt das auch keine Rolle mehr. zu 13): hatte nwir auch schon: //mohh21.forumprofi.dehttp:/viewtopic.ph...it=impuls#p4123 zu 14): tja, der Chcoche halt zu 15): naja... zu 16): naja... zu 17): ja, die Frau ist klasse @ALL: unbedingt anschauen!
Das Problem was ich bei vielen Videos und Aktionen von "MEN IN HEELS" sehe, ist dass es a) der reinen Belustigung dient oder zum Beweis, dass "normale Männer" damit nicht laufen können; bzw. b) sämtliche Vorurteile bestätigt, dass Heels-tragende Männer gleichsam schwul sind.
Es gibt eine Menge private Videos, in denen man Männer laufen sieht. Die laufen alle sehr gut! Es ist kommt ja auf die Übung an und wie ernst man(n) es nimmt. Aber das wissen wir ja alle schon