Die Kampagne "Walk a mile in her shoes", die in den USA gerne für Demonstrationen und Spendensammeln genutzt wird, kennen viele sicherlich. Hier haben ein paar Portugiesen wohl einen ähnlichen Ansatz verfolgt, aber dafür auch gute Fotos produziert:
Zwei Dinge muss ich nun doch loswerden: 1.) Die Fotos sind echt genial gemacht. Schauen aus als wäre es das Normalste der Welt das Männer Highheels tragen. Und da sind schon schöne Schuhe dabei 2.) Aber ich würde mich auch freuen, wenn 100 Frauen für uns Männer eintreten, daß wir Männer nun endlich Absätze tragen können, als wäre das das Normalste auf der Welt.
Zitat von lucky13 Wenn ich mal in die Gegend komme, dann nehme ich eine gute Flasche für ein Treffen mit Wäre mal eine Super Gelegenheit. Lucky
Nein, wegen der Steuer ist das keine gute Idee. Du bekommst auf der Insel 40% für teuer Geld, in Deutschland aber 43% deutlich günstiger.
Whisky trinkt man in Schottland, aber kauft man in Deutschland (und trinkt ihn dann auch hier).
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)