Kommt es mir nur so vor, oder wiederholt sich das bei vielen Männern? Ich habe auf viel ausprobiert und bin bei Schuhen geblieben. Außer, dass ich mittlerweile der Meinung bin, dass eine (zukünftige) Partner meine Persönlichkeit schon komplett aushalten muss und ich mein Leben nicht um 180 Grad wenden werde.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Der Beitrag kommt in der Tat sicherlich vielen. Interessant sind die Kommentare, die Herren sollte man mal ins Forum einladen. In dem einen Beitrag ist leider der alte Link angeführt.
Tja, wie es so aussieht, begegnet man sich immer zwei Mal
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hatten wir den vor Jahren schoneinmal... War höchstwahrscheinlich noch im "alten" MoHH 1.0
Kam mir jedenfalls gleich bekannt vor. Egal: Nun auch hier in 2.1 nachzulesen Und wenn ihr auch noch gleich den aktuellen Link dortgelassen habt: Umso besser!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer