wir haben es ja schon immer gewusst.... jetzt hat es auch die Wissenschaft kapiert...
Gab es da nicht mal einen Spruch??? die Wissenschaft hat festgestellt, dass 90 % aller Lügen mit dem Satz beginnen,"die Wissenschaft hat festgestellt"...??? Ich glaub Thommy hatte den mal gepostet....
Zitat"Die kuriosesten Gesetze gibt es vermutlich in den USA. In Mobile, im US-Staat Alabama, dürfen Frauen keine High Heels tragen, weil einst eine Frau mit einem Stöckelschuh im Gully hängenblieb und darauf die Stadt verklagte."
Müsste man mal nachforschen, ob das Gesetz wirklich nur für Frauen gilt und wenn ja, müssten wir mal ran.
"Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, daß 90% aller kuriosen Meldungen mit den Worten beginnen: 'Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden ... ' "
Aber ich habe auch schon mehrfach erwähnt, daß High Heels meinem Rücken gut tun.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Aber ich habe auch schon mehrfach erwähnt, daß High Heels meinem Rücken gut tun.
Genau darauf wollte ich gerade verweisen. Lag mir irgendwo noch zwischen Kleinhirn und Rinde...
Habe das ebenfalls schon gemerkt, das da möglicherweise ein Zusammenhang zwischen Heels und Rücken besteht. Is bei mir zwar nicht extrem, aber ich hab wohl "etwas" Hohlkreuz. Spiele bei längeren Fahrtem im Auto auch gerne mal bischen mit der Lendenwirbelstütze hin und her... Manchmal hab ich geringfügig Malheur mit dem Rücken, aber als Indianer muss man da durch. Aber mit Heels is alles wie weggeblasen
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Als meine Frau drei Wochen zur Kur war, bin ich fast ausschließlich in meinen höchsten Heels rumgelaufen. Das hat dann für den Rücken das Gegenteil bewirkt. Ein gesunder Wechsel der Absatzhöhen ist wichtig.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !