Hatte der Teufel nicht auch gespaltene Hufe ? Nicht daß mir da gerade einen Assoziation zwischen Frau und Teufel durch den Kopf geht ... ich meine ja nur Andererseits: Frau und Pferdehufe ... ein Schelm, wer böses dabei denkt !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Einfach nur geil finde ich.... die Pumps mit den Ziegenhufen oder was das sei soll und die Pferdehufe mit dem Fell im Video... Also mir gefällt das richtig gut irgendwie....
Wird es wahrscheinlich nicht in meiner Grösse geben, aber probieren würde ich es schon gerne mal mit so Teilen zu laufen....
Dass es die Hufe schon mal gab wusste ich, wie Corsar das richtig gezeigt hat... Genau solche Stiefel hatte ich auch in Erinnerug, als ich das las....
Schade, dass man auf dem Foto nicht sieht, wie die Ferse von den Teilen aussieht... Man sieht leider nur die Schuhspitze....
Ach und einfach mal DANKE an den Hannes unser "Recherchemonster".... Was der immer wieder für Artikel ausgräbt.... Echt klasse...
Auf solche Huf-Schuhe bin ich schonmal bei DeviantArt gestolpert und fand die da schon sehr interessant. Wegen Größen müsste man mal fragen, das sind soweit ich weiß eh meist modifizierte Heels, wo der Absatz entfernt und der Hufteil angefügt wird. Hier ist das jedenfalls so gemacht worden: https://magpieb0nes.deviantart.com/art/G...Boots-193206137
Es müssen nicht die Pony Heels sein, aber nach solchen absatzlosen Heels schaue ich schon länger, habe aber in Gr.43 bisher nichts gefunden (Poland geht gar nicht, mit denen habe ich sehr schlechte Erfahrungen bezüglich Umtausch gemacht).
Zitat von FatalEs müssen nicht die Pony Heels sein, aber nach solchen absatzlosen Heels schaue ich schon länger, habe aber in Gr.43 bisher nichts gefunden (Poland geht gar nicht, mit denen habe ich sehr schlechte Erfahrungen bezüglich Umtausch gemacht).
Meine Bezugsquelle war Ruby Fashion auf ebay, aber die scheinen sie nicht mehr zu führen. Wonderheel verkauft welche auf Amazon, die kommen allerdings aus China. Auf AliExpress findet man noch weitere chinesische Lieferanten. Ich weiss allerdings nicht, wie es bei den Chinesen mit dem Umtausch aussieht.