Nee. Aktuell zwar knapp dreistellig, aber eben im unteren Bereich. Außerdem - wenn ich nachts um drei Bock drauf habe, Modell XY anzuziehen, will ich das auch machen können - und mich nicht an Öffnungszeiten halten müssen.
Ich brauche nicht 700 Paar Schuhe und will dann für die Lagerung schon gar kein Geld ausgeben. Oder wenn ich Geld für 700 Paar habe, dann sollte auch der Lagerplatz in einer großen Hütte vorhanden sein. Komische Nachrichten gibt es Lucky
Zitat von lucky13Ich brauche nicht 700 Paar Schuhe und will dann für die Lagerung schon gar kein Geld ausgeben. Oder wenn ich Geld für 700 Paar habe, dann sollte auch der Lagerplatz in einer großen Hütte vorhanden sein. Komische Nachrichten gibt es Lucky
Zitat von thommy06Solche Läger schießen überall aus dem Boden. Gibt hier in Chemnitz auch eins, gleich neben MC Donald's
Und ich finde die echt teuer! 40 EUR/ m² ... das wären bei einer "100m²-Wohnung" mal eben 4.000 EUR! Oder als Garage mit 2,50 x 5,00m => 12,5m² => 500 EUR/ Monat
Zitat von thommy06Solche Läger schießen überall aus dem Boden. Gibt hier in Chemnitz auch eins, gleich neben MC Donald's
Und ich finde die echt teuer! 40 EUR/ m² ... das wären bei einer "100m²-Wohnung" mal eben 4.000 EUR! Oder als Garage mit 2,50 x 5,00m => 12,5m² => 500 EUR/ Monat
Wer sich 700 Paar Markenschuhe leisten kann, der kann auch den Lagerraum bezahlen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich denk mal, dass die 40€/m² das Maximum sind, und das dann vielleicht für die kleinen Schließfächer. Wenn die dann 0,25m² haben sind das ja nur noch 10€. Ich denk mal, dass die Räume je nach Größe ein besseres Preis/Raum-Verhältnis haben. Hab auch gelesen, dass einige nicht nach Fläche, sondern nach Volumen gehen, also Wandhöhe mit eingerechnet. Man kann sich dann bestimmt selber da Regale reinstellen, um das zu nutzen. An sich bestimmt keine schlechte Sache, vor allem für saisonale Sachen, die man ein halbes Jahr dann nicht braucht, oder für Umzüge zum Zwischenstellen, hätte ich bei meinem letzten Umzug wohl auch fast gebraucht (zum Glück hatte sich da was anderes gefunden). Aber sonst würde es mich wohl auch stören, dass man da erst hin muss und die dann auch noch Öffnungszeiten haben.