Ich bin eher der Typ für ne Seebestattung... Aber diese Art der Bestattung hat was, das sieht wirklich gut aus, auch dass die Beine übereinandergeschlagen sind - schick.
Zitat von DeDe17In Heels aufbahren ja, In Heels beerdigen lassen eher nicht. Zu schade und die Ewigkeit in Heels verbringen, kann auch nicht gesund sein für die Füße
Warum nicht? Liegste erstmal "6 feet under" haste keine Schmerzen mehr... Da nehm ich gern meine Lieblingsheels mit auf die letzte Reise.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ich werde auch hinterlegen lassen, WIE bekleidet ich meine letzte Reise antreten möchte..... Was meine Nachkommen dann letztendlich machen, kann ich nicht mehr beeinflussen.....
Wie gesund oder ungesund es ist, wie du eingekuhlt wirst, kann dir doch egal sein
Du bist dann schon tot. Oder meinst du, du stirbst 2 mal, erst aus dem Leben und dann wegen des ungesunden Sarg?
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)