Danke für den Artikel.... Naja ... wie so oft..... Pseudointellektueller versucht alle Register zu ziehen... von Tabubruch und Gleichberechtigung über Modeschau in der High Society....
Alle Register gezogen und am Ende doch nix gesagt..... Wir reden hier bildlich von 3,5 cm Blockabsatz.... Ich lach mich schief......
In der Spedition, wo ich gerade bin werden im Internet auch alle Register von Zertifizierung, Qualität, Management, eindeutigen Regeln, klare Produkte, geschultes Personal, Innovation, Marktführer usw... gezogen....
Gestern am Schalter ein Telefonat mitgehört.... Also nur was der Disponent gesagt..... das klang dann so.... "ja ich weiss....Die Sendung musste bis 8 Uhr da sein.... ja,ich weiss es ist jetzt 13.30...aber ich kann da nix machen.... Der Fahrer, der damit unterwegs ist hatte das Telefon aus.... über seinen Chef konnten wir ihn dann gegen 12.30 erreichen und ihm ausrichten lassen, dass er das Telefon an machen muss, aber ich konnte mich mit dem Fahrer nicht verständigen... Er spricht weder Deutsch noch Englisch und ich kein Bulgarisch.... Der ist erst eine Woche hier in Deutschland und kennt die Gegebenheiten hier nicht.... ich kann nur hoffen, dass er doch noch mal bei Ihnen auftaucht..."
Zitat von olli müllerGestern am Schalter ein Telefonat mitgehört.... Also nur was der Disponent gesagt..... das klang dann so.... "ja ich weiss....Die Sendung musste bis 8 Uhr da sein.... ja,ich weiss es ist jetzt 13.30...aber ich kann da nix machen.... Der Fahrer, der damit unterwegs ist hatte das Telefon aus.... über seinen Chef konnten wir ihn dann gegen 12.30 erreichen und ihm ausrichten lassen, dass er das Telefon an machen muss, aber ich konnte mich mit dem Fahrer nicht verständigen... Er spricht weder Deutsch noch Englisch und ich kein Bulgarisch.... Der ist erst eine Woche hier in Deutschland und kennt die Gegebenheiten hier nicht.... ich kann nur hoffen, dass er doch noch mal bei Ihnen auftaucht..."
Der könnte auch bei mir in der Firma gewesen sein. Er hatte ein Paket dabe für eine Firma 3 Häuser weiter. Es war ihm so gut wie nicht zu vermitteln, wo er hin muß, weder auf Deutschn noch auf Englisch. Das einzige, was aus ihm herauszubekommen war: "Nix deutsch". Mit Zeichensprache und aufmalen auf ein Blatt Papier hatte er es hoffentlich verstanden, wo er hin muß. Zurückgekommen ist er jedenfalls nicht.
Zum Artikel: Das Ergebnis der Abstimmung hatte ich jetzt so nicht erwartet. Bei aktuell 381 Stimmen sieht es z.Zt. so aus: 7% total unbequem 28% Untergang der Zivilisation 3% find ich super 15% müssen wir 2017 noch drüber diskutieren 46% High Heels für alle!
Also 35% negativ und 65% positiv gegenüber Männern in Heels.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa