Nein, finde ich nicht. Ich finde eher zu lange Jeans/Hosen, bei denen man nicht mehr den Schuh/Fuß sieht nicht so doll. Außerdem "verwrestelt/verhackt" man sich bei langen Hosen gern mal mit dem Absatz darin und das sieht dann echt doof aus. Ich finde die Länge voll OK.
Im Vergleich zu deinem Avatarbild finde ich diese Länge wesentlich besser. Von vorne betrachtet ist die BlueJeans genau richtig, von der Seite könnte sie vielleicht einen Tick länger sein, muss aber nicht.
Ich finde die Länge prima! Wenn Du Dich mit der Hose ein paar Mal hingesetzt hast und diese Falten wirft, rutscht die Hose am Fuß um weitere Millimeter nach oben, um den Blick auf die schönen Schuhe zu verbessern!
Sofern das Wetter es zulässt - raus damit an die frische Luft! (alternativ ins Kaufland und die Theken-Dame aufmischen! )
Na dann passts ja . Danke für euer Feedback. Bei der Dame auf dem Verkaufsbild war die Hose sogar noch einen Ticken kürzer. Eine Nummer enger wäre bei mir auch noch gegangen, aber nachmittag waren dann schon alle kleineren Größen weg. Ist das Aldi-Angebot für knapp 10€ - ich dachte, ich probiers mal.
Zitat von Hannes73(alternativ ins Kaufland und die Theken-Dame aufmischen! )
Die Theken-Damen müssen jetzt erstmal Stiefeletten-kompatibel gemacht werden. Ich würde die Pumps so gern mal draußen tragen, aber da macht mein innerer Schweinehund noch nicht mit, und meine Frau auch nicht.