habe ja zwei Paar Missys für meine Frau und mich gekauft, hätte gerne die einfachen schwarzen gehabt, aber die sind nirgends zu finden. Also als Kompromiss die schwarzen mit dem goldenen Mandala Muster genommen.
Nun kann meine Frau Gold nicht ausstehen, als Schmuck oder an Klamotten und Schuhen (Goldbarren und Münzen sind OK )..
Nachdem Sie zwar die Missys auch super bequem finden, aber schon mehrfach über das Gold-Muster gemeckert hatte - ich kenne Sie, wenn Sie so meckert, dann wird das nix - habe ich überlegt ob und wie man das Ändern kann.
Am Ende mal vorsichtig an einer Ecke mit nem schwarzen, wasserfesten Permanent Marker versucht… geht erstaunlich gut, wenn man etwas Gedult hat.
Hier das Ergebnis, in der Realität glänzt es nicht so stark wie auf den Fotos und sieht eher noch gleichmäßiger schwarz aus. Damit ist Sie jetzt zufrieden ….
Ja, stimmt ! Ich hab mal in meiner Anfangszeit ein Paar braune DeichmannPumps (sehr eigenartiger Braunton, war aber das einzige in meiner Größe) mit einem Edding schwarz gefärbt. Das war so ein richtig dicker, min. 10mm Strichbreite. Mußte aber zweimal drübergehen für richtige Deckung.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !