... der kleine Stift, der zur Schnalle gehört. Und ausgerechnet bei meinen neuen Sandaletten. Habt ihr ne Idee, ob man da was macgyvern kann ? Wenn ich die zum Schuster schaffe, krieg ich ja auch paar Neue. Muß ja bei beiden gewechselt werden, damit es wieder gleich aussieht.
Wie neu und wo gekauft? Da würde ich mal nachhaken. Ansonsten fällt mir als Erstes eine Büroklammer als Drahtquelle ein, mit der du den Stift nachbiegen kannst. Büroklammern habe ich auch schon mehrfach als Ersatzzipper an Reißverschlüssen ausprobiert.
Zitat von thommy06 im Beitrag #4Ja, stimmt. Hatte gar nicht auf dem Schirm, daß es diese Rubrik gibt. Vielleicht kann einer der Moderatoren den Beitrag da rüber schubsen.
Done
Ich würde auch, wie schon erwähnt: -ggf nachhaken beim Laden... "Garantie..." -Büroklammer
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Sieht gut aus. Dürfte eine Zeit lang halten. Vielleicht kannst du es am Ende noch ein wenig zusammen quetschen oder löten. Das könnte der Haltbarkeit zuträglich sein…
Is ne Idee. Aber Büroklammer wird sich schlecht löten lassen. Außerdem steckt die Schnalle in einer Schlaufe aus "Schlüpfergummi". Der würde schmelzen. Nee, wenn das jetzt ne Weile hält, kann ich das ja wieder genauso machen. Der Riemen steckt auch rel. straff drin, so daß der Zug auch nicht ganz so groß ist.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !