Zitat von BlackVenusGanz gut... aber das Foto paßt gar nicht, weder HighHeels, noch Plateau....
Dachte ich mir auch so, als ich das gestern gelesen habe. Aber das habe ich auch schon festgestellt, für manche Frauen sind alle Schuhe, bei denen der Absatz schmaler als die Ferse ist und die höher als 3cm sind, High Heels.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich würde behaupten, daß es da ein falsches Bild in den Artikel geschafft hat. Der Artikel macht auf jeden Fall Mut auch uns Männern gegenüber. Und er zeigt, daß nicht jede Frau generell abgeneigt ist, wenn wir als Männer hohe Hacken tragen.
Der Artikel ist für mich aber sehr im Allgemeinen und bloß keine festnagelbare Aussage machen gehalten. Und was sind "häßliche Männer", die offenbar keine Heels tragen dürfen? Also für mich ist das eher so ein LaLa-BlaBla Beitrag.
Zitat von rising_heelsUnd was sind "häßliche Männer", die offenbar keine Heels tragen dürfen?
Nein, das hast du falsch verstanden, denke ich. Damit ist eher gemeint, daß sich Damen und Herren auf hohen Hacken von den restlichen somit hässlichen Männern(bzw. möglicherweise auch Damen) abgrenzen. Aber was denkst du, was dort für ein Shitstorm losbrechen würde, wenn jemand von hässlichen Damen schreiben würde. Sie ist ja scheinbar von David Bowie, Cowboys und männlichen Laufsteg-Models auf hohen Absätzen sehr angetan.