ich schreib leider sehr wenig hier rein, deswegen wollt ich jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.. Seit meinem letzten Eintrag hat sich einiges geändert. Da ich Urlaub habe und meine Freundin arbeiten muss, hatte ich einen ganzen Tag Zeit für mich allein. Stiefeletten genommen und ab ins Auto. Da ich in meinem Schuhinventar sowieso nur noch Damenschuhe habe, bin ich quasi dazu gezwungen, diese zu tragen, da ich eben gar keine anderen mehr hab
Bin also heut früh um 8 nach Ulm gefahren, war ca. halb 10 dort und bin erstmal ins Blautal Center gegangen. Mit meinen ruhigen Standart Stiefeletten von Gabor mit ca. 5cm Absatz. http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1483461214.jpg Hab so die wichigsten Schuhgeschäfter abgeklapert (D*i*hma*n, R*no und dann noch einer, aber denn konnt ich mir nicht merken), aber ich muss sagen, mit meiner Schuhgröße hab ich langsam echt Probleme Schuhe zu finden.. bis 41 max. 42 gehen die Größen, und das geht halt bei meiner 44 gar nicht. Beim grünen D gibts welche in 44 aber die sind erstens langweilig (kein Absatz oder mir gefallen se nicht) und zweitens sop mega wenig Auswahl, dass ich momentan zu D.... erst gar nicht reinbrauch. Ja wieder ins Auto und ab in die Innenstadt von Ulm. Da war dann dieses Glacis Center..
Da hab ich meine höchsten Stiefeletten von Graceland angezogen und bin mit denen durch das Center gestöckelt. http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1483461266.jpg Ein Wahnsinnsgefühl!!! Und wenn man sich nur auf sich selbst konzentriert und gar nicht erst auf andere Menschen guggt, dann sieht man es auch nicht, wenn die einen anguggen (ob jetzt doof oder entrüstet oder verwundert). Ich sag mir immer selber, solang se nur guggen passts noch. Die meisten checken das gar nicht, dass du hohe und laute Schuhe trägst. Es lacht niemand, es hat mich heute kein einziges mal jmd angesprochen..(richtig langweilig eigentlich). Auch in den Schuhläden im Glacis Center gabs nicht wirklich Auswahl für mich... Also bin ich wieder zum Auto gegangen. Und ich muss sagen: Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn du durchs Parkhaus läufst und deine Absätze laut klackern
Als nächstes wollt ich dann in die Fußgängerzone beim Ulmer Münster und da so mal in die Läden guggen.. Auch wieder ins Parkhaus gefahren und da dann meine nicht so hohen aber verdammt lauten Stiefeletten angezogen. http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1483461312.jpg Durchs Parkhaus, die Treppen hoch und ab in die Menschenmenge. Und jaa, hier haben die Leute sich teilweise schon umgedreht oder von der Seite (soweit ich es im Augenwinkel gesehen hab) auf mich und meine Schuhe gezeigt. Gut, die Schuhe waren wirklich laut, und es war nicht soooo viel los, als dass die Geräuschkulisse der Fußgängerzone mein Klackern übertönen würde. Aber auch hier sämtliche Namhaften Läden abgeklappert und nichts gefunden. Wenn ich dann mal Schuhe finden würde, sind die entweder total hässlich oder minimal zu klein (man will sich ja wohlfühlen) oder eben sauteuer (naja bei Gabor u.ä. aufgrund der Qualität auch kein Wunder). Also wieder total enttäuscht Richtung Auto geklappert und zum Kfc gefahren. http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1483461072.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1483461167.jpg
Dort hab ich wieder meine ruhigen Gabor angezogen und bin damit reingegangen. Eine Gruppe Ausländer (östlich Deutschlands) haben sich gaaaanz unaufällig über mein Schuhwerk unterhalten und drauf gezeigt. Bin nur dran vorbei und hab sie recht frech angegrinst. Und im KFC als ich Fertig was mit essen hab ich mein Tablett aufgräumt und musste an zwei 17-19 Jahre alten Mädls vorbei. Die ham ganz laut glacht, und als ich mich dann zu ihnen hingedreht hab, taten sie so als wär gar nix passiert. Ich, mit nem fetten Grinsen im Gesicht bin raus stolziert und hab ihnen nochmal zugewunken ;D
Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute, die mich heute gesehen haben, mich als einer des anderen Ufers abgestempelt haben.. Mir aber auch wurscht, ich weiß es besser und zieh mein Ding durch. Wers nicht toleriert, des kann mich..... (ihr wisst schon).
Ja sehr geil!!! Toller Bericht und auch die Bilder. Das mit den Größen kenn ich nur zu gut... schwer was in 44 zu bekommen, aber ich probiere mich dann meist bei den 42ern durch und da passt es dann öfters zum Glück doch mal irgendwie, wenn der Schuh größer ausfällt. Was die anderen sagen und denken ist mir genauso Latte wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Hauptsache du hattest deinen Spaß.
PS: In deinem Alter hätte ich mich das definitiv noch nicht getraut.
Schöne Tour hast du unternommen, ich wäre auch gerne in dem Alter schon so weit gewesen Ich bin von der Größe her ja auch recht nah dran und kenn dein Leiden, auch ich habe es schwer mal was vernünftiges zu finden, nur dass ich manchmal tatsächlich was Passendes in 42 finde, aber selbst die sind ja manchmal schon recht selten, zumindest in vernünftigem Stil.
Deine Freundin ist noch nicht eingeweiht oder wie kommt es, dass du es nutzt, wenn sie nicht da ist?
Zitat von Stinkstiefel... Deine Freundin ist noch nicht eingeweiht oder wie kommt es, dass du es nutzt, wenn sie nicht da ist?
Vor allem, wenn du, wie du schreibst, nur noch Damenschuhe besitzt, sollte deine Freundin doch eigentlich etwas davon wissen/ es schon bemerkt haben ?!
Ja meine Freundin ist eingeweiht und sie ist auch total stolz auf mich, dass ich mich schon so viel traue (Man soll seinen Traum leben und nicht ein Leben lang träumen). Ich hab es heute nur ausgenutzt alleine loszuziehen, weil ich mit ihr zusammen nicht wirklich shoppen kann (ich brauch da meine Ruhe, besonders wenn ich 3h lang schuhe anprobier, isses für die Freundin dann dich irgendwann nervig). Ich kann auch mit ihr nicht schuhe shoppen gehen, weil sie die Glanzgröße 39 hat.. da werd ich immer so schnell neidisch.. Vielleicht können wir Schwaben uns ja mal treffen irgendwo in der Mitte..
Zitat von PaddyOnHeelsVielleicht können wir Schwaben uns ja mal treffen irgendwo in der Mitte..
Das wäre dann Ulm, denn die Augsburger behaupten ja von sich selbst auch, Schwaben zu sein (Ihr Volksfest "Augsburger Plärrer" bezeichnen die als größtes Volksfest Schwabens: http://www.augsburgerplaerrer.de/). Ulm liegt dann in der Mitte zwischen Stuttgart und Augsburg.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Hallo, wenn es zeitlich reinpasst, denke ich, würde ich an einem Treffen in Ulm nicht abgeneigt sein, ist nur ein Katzensprung von mir aus bis da hin. Viele Grüße Wolfgang