Vor einiger Zeit habe ich im Gespräch mit einer Freundin im Internet mit dem Zaunpfahl gewunken, dass ich High Heels mag, mich aber nicht so wirklich traue sie in der Öffentlichkeit zu tragen. Daraufhin meinte sie, dass ich sie, sollte sie mich mal besuchen, in High Heels vom Bahnhof abholen dürfe. Da mich das Thema weiter beschäftigt hat, meinte sie dann, dass sie Wette, dass ich keinen ganzen Tag in High Heels durchstehen könne. :D (Der Versuch dazu steht noch aus :D) Auf alle Fälle ist sie dann vor ein paar Wochen tatsächlich zu Besuch vorbei gekommen und um keine Absage zu bekommen habe ich darauf verzichtet sie daran zu erinnern, dass sie gesagt hatte, dass ich sie in High Heels abholen dürfe. Stattdessen stand ich dann in meinen High Heels am Gleiß und habe darauf gewartet, dass jemand auf mich zu kommt (Wo bleibt der Spaß wenn man vorher weiß wie das gegenüber ausschaut :D). Dadurch, dass sie relativ klein ist (etwa 1.40 oder 1.50 schätze ich) und ich mit High Heels Richtung 2.10 gehe haben wir ein recht ulkiges Duo abgeben. Trotzdem habe ich die Heels angelassen bis wir daheim im Treppenhaus standen. (Da waren drei Parteien des Hauses auf dem Flur und ich hatte keine Lust mit High Heels vorbei zu laufen :D). Noch im Hauptbahnhof fanden wohl auch zwei ältere Damen, dass wir ein lustiges Duo abgeben, zumindest haben sie uns freundlich kichernd angeguckt. Kurz nachdem wir das Haus betreten hatten kam ein Nachbar aus dem ersten Stock rein, der schwul ist. Ich bin gespannt, ob er mich und meine Schuhe gesehen hat und ob er selbst auch Heels besitzt. Ansonsten wurden wir eigentlich ignoriert. Leider war es meiner Freundin sichtlich unangenehm, dass ich in High Heels unterwegs war, weshalb ich die restlichen Tage darauf verzichtet habe sie zu tragen.
Ich habe festgestellt, dass es mir deutlich leichter fällt High Heels in der Öffentlichkeit zu tragen, wenn ich (weibliche) Begleitung habe, was sagt ihr? Was sind eure Erfahrungen?
Weibliche Begleitung hilft natürlich immer, da jemand positiv gestimmtes zu einem dabei ist und das ganze auch natürlicher wirkt, als wenn man alleine 23 Uhr nachts durchs Industriegebiet schlecht und sich wie ein Ladendieb nervös umschaut. Dass es deiner Freundin unangenehm war, ist schade, aber sie hat den Stein ja ins Rollen gebracht und Wettschulden sind Ehrenschulden. Hat sie danach nochmal was dazu gesagt, ob es wirklich unangenehm war und wenn ja, die Schuhe schuld seien (gibt ja solche und solche Modelle) oder der halbe Meter Größenunterschied?
Ob der Eindruck stimmte oder nicht habe ich sie bisher tatsächlich noch nicht gefragt, allerdings war sie eher dagegen, dass ich die nächsten Tage noch mal welche anziehe Sie hatte tatsächlich vergessen, dass sie das gesagt hatte und war überrascht. Für die Wette, dass ich einen Tag auf Heels unterwegs bin gab es keinen Einsatz.
Woher kennst du den Inhalt meiner dritten Storry :D
Zitat von DeDe17 im Beitrag #5Das nachts rumschleichen? So hat fast jeder hier angefangen
Oh ja und bei jedem Geräusch das man gehört hat, hat man sich in den dunkelsten Bereich verzogen, Blut und Wasser geschwitzt was waren das noch für Zeiten Heute mach ich mirkeinen Kopf mehr wo und wann ich in HH´s losziehe, es ist eher ein komisches Gefühl, wenn ich mal wieder flach unterwegs bin. Zumindest meinen Erfahrungen nach.
Meine momentan Partnerin sagt zu mir immer: Red nicht so viel drüber, mach einfach... <-- diese Aussage ist nicht nur auf die HH´s gemünzt auch auf die Schuhprojekte die ich in der Pipeline habe... Einfach machen, nicht immer so einfach....
Es ist definitiv einfacher, mit der Frau oder einer weiblichen Begleitung, in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein als alleine. Wenn meine Frau mich nicht Unterstützten würde, dann wäre ich auch noch nucht soweit. Der Größenunterschied beträgt bei uns ca. 30cm, Sie ist 1,54m und ich bin 1,83m groß. Aber Sie hat deswegen keine Probleme damit das ich hohe Schuhe trage.