Der link läßt sich nicht öffnen. Der Webbrowser sagt, ich soll google maps installieren (hab ich schon) Und in der maps-App krieg ich den link nicht rein.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Von einem Windows-PC aus kein Problem, den Link zu öffnen. Das dürfte eher ein Problem bei den Smarphonenutzern sein, dass Maps die App öffnen will. Zwei Bilder mit Sandaletten, der Rest sind Turnschuhe.
Habe mir die Bilder angeschaut und für mich OK. Insgesamt stimmig, aber halt nicht nur MOHH, sondern auch mit anderen Teilen aus der Alternativabteilung kombiniert. Grundsätzlich sind die Fotos sehr schön aufgenommen.
Zitat von Heely im Beitrag #1Ich habe heute bei der Planung einiger Motorradausflüge von Nizza aus diesen Gleichgesinnten entdeckt: LINK Er hat viele Bilder eingestellt.
Also ich sehe da bestenfalls nur zu 3% Bezug zum Forum.
... auch geht es in diesem Unterforum eher um eigene Sichtungen, nicht um Netzfunde! Also bitte daher eher Abstand von dergleichen nehmen, damit das nicht wieder überhand nimmt! Danke!