Nee, war das einzige. Eigentlich hatte ich gar nicht in die Richtung von dem Regal geschaut, aber irgendwie habe ich die Pumps aus dem Augenwinkel gesehen. Wird wohl mal wieder das Schuhradar angeschlagen haben
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von BlackVenusNachdem ich die Sache etwas übertrieben hab... kommt so etwas leider nicht in Frage....
Was hast du denn da übertrieben, dass du keinem Baumschmuck mehr kaufen kannst?
Zitat von thommy06
Zitat von Hannes73 Aber wer hat schon vier Füße !
Na das wär doch was, auf allen vieren mit Händen auch in Heels. Ich werd gleich mal meinen Kater fragen, was der davon hält und ob das geht Fürchte aber, der springt mir ins Gesicht, wenn ich versuche den Baumschmuck an seinen Pfoten zu befestigen Obwohl, ne Katze auf Heels zu trainieren, das wär doch circusreif.
Zitat von rising_heels Na das wär doch was, auf allen vieren mit Händen auch in Heels Ich werd gleich mal meinen Kater fragen, was der davon hält und ob das geht .
Für den Kater wären aber Stiefel besser !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !