Da ich diese Woche Urlaub habe, hatte ich beschlossen Richtung Nürnberg zu fahren. Hab fast jeden Deichmann den ich gefunden hab mitgenommen Am Anfang hatte ich nur meine Gabor Stiefeletten an (hab ich mir bei Schuh Schmid in Augsburg gekauft), aber zum Schluss hab ich dann meine hohen 7-8cm Stiefeletten angezogen und bin mit denen einkaufen gegangen, zu Deichmann rein, Media Markt, Aldi, usw. Da haben dann endlich auch mal ein paar Leute geguckt aber interessiert hats keinen. Nicht mal dumme Sprüche oder sowas.. In Deichmann hab ich so hohe schwarze Stiefeletten angezogen und bin mit denen Probegelaufen. So eine Frau Mitte 40 meinte nur dass dies sehr gut aussieht.. KLASSE! Meine erste Reaktion Und die Verkäuferin bei Deichmann wusste auf einmal nicht mehr was sie eigentlich machen wollte, weil sie mit offenem Mund mich beobachtet hatte :D Ich hab se nur gfragt, ob es ihr jetzt die Sprache verschlagen hat Sie wollte daraufhin wissen, ob ich die Schuhe fürn Fasching trage.. Meine Antwort: Nöö So für mich jetzt.
Schon länger her, bei Schuh Schmid in Augsburg, bin ich in der letzten Reihe ganz hinten fündig geworden.. Gaaaanz viele Hohe Schuhe in meiner Größe. Dann kam ein Mädl her, so in meinem Alter, hat sich neben mich gesetzt, ihre Schuhe anprobiert (ich hatte zu dem Zeitpunkt Hohe Schaftstiefel an) und dann haben wir reden angfangen, dass es in Gr. 44 sehr schwer ist Schuhe zu finden.. Irgendwann hats ihr aber dann doch gereicht - sie ist mit hochrotem Kopf aufgstanden und ohne Tschüss zu sagen verschwunden..