Macht jetzt keinen Scheiß ! Es gibt Schuhe für draußen Das ist jetzt nicht euer Ernst ! Und ich hatte immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich draußen Schuhe anhatte.
Deshalb habe ich mir ja auch diese OutdoorBallerinas gekauft:
Der Großteil der Menschheit scheint das gar nicht zu wissen, daß man/frau die meisten Schuhe NUR drinnen tragen darf. Also laßt euch einfach nichts anmerken, dann fallt ihr nicht auf....
Zitat von highheeloppaIch meine, dass es auch Outdoor-Kleidung gibt. ...
Hier gibt es ja auch einen Outdoor-Laden, der eben hauptsächlich Dinge verkauft, die sich z.B. gut für das Wandern oder auch Kraxeln bei Wind und Wetter eignen sollen (inklusive natürlich Bekleidung). Aber bei Schuhen ... ich weiß nicht ... Zumal, die Schuhe, die es in dem Outdoor-Laden gibt, sind definitiv robuster, als die hier unter dem Punkt angebotenen ...
Zitat von rising_heels... und die lieferbare Schuhgröße hört bei 42 auf , damit ist die Zeilgruppe doch wieder klar.
Aber selbst die 42 ist nicht mehr das, was die mal war. Gerade ein Paar Stiefel zurückgeschickt, die es im Laden nicht gab (nur bis 41). Die 42 war auch zu klein. 43 ist mittlerw. ausverkauft.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !