Lebt wohl ihr hübschen. Ihr wart mir stets treuer Begleiter doch leider müsst ihr mich jetzt verlassenOverknee.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ihr hattet das bestimmt auch schon, dass eich Kunstleder Schuhe/Stiefel sich förmlich in der Hand oder am Fuss aufgelöst haben. Stiefel details.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
*Notiz an mich, keine Kunstleder Schuhwerk mehr kaufen ✏*
Ja hatte ich auch schon. Sehr ärgerlich! Kaufe momentan auch eher Echtleder. Davon hat man 1. länger was und 2. fühlt es sich am Fuß deutlich besser an. Aber auch optisch sieht Leder einfach noch einen ticken schicker aus.
Zitat von Hamburger im Beitrag #5Schade, die sehen ja wirklich sehr lecker aus! Wie alt sind die? Welcher Hersteller? Das Problem kenne ich leider auch...
Schätze mal Mitte 90er könnte etwa hinkommen. Hersteller ist keiner angegeben, nur made in Italy 🇮🇹
@BlackVenus was willst du sonst damit machen? Reparieren wird nicht möglich sein aber wenn du magst schenk ich sie dir. Sind einfach etwa 4 Nummern zu gross
Die müssten von Fuss Schuhe sein. Gab es auch oben mit rotem Innenschaft. Werde nachschauen, ob die in Leder oder Kunstleder sind. Hoffe die sind echt?????
Dagegen hilft in einigen Fällen Nagellack. Hab damit meine schwarzen karnevalserprobten Lieblingslackpumps gerettet.
Manchmal ja, aber meist auch nicht. Habe da auch schon mit einigem experimentiert. Problem ist immer die Elastizität des eingesetzten oder aufgetragenen Materials.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !