Gestern zum kurzen Zwischenhalt Station in Bremen gemacht. Meine Frau meinte gleich: da sollten wir mit den Jungs auch auf den Bremer Freimarkt. Meine zwei anderen Schwager schlossen sich dem auch an, sodass wir zu zehnt loszogen. Ich hatte mich ein-zwei Tage zuvor für mein Schuhwerk entschieden:
Die braunen Kurzstiefeletten, die ich am Freitag auch im Büro anhatte. Meine Frau entdeckte die Schuhe kurz vor Abmarsch - "ach die Schuhe.". Das wars. Weder meine "bucklige Verwandtschaft", noch ein nicht ander ließ sich darüber aus. Ab zur Straßenbahn geklappert, eingestiegen, mitgefahren,... am HBF wieder raus und ab zur Bürgerweide. Hier und da gab es mal einen überraschten Blick - aber das wars auch. Insgesamt einen tollen Marktbesuch gehabt, mit Bohne Eis, Pferdewürstchen und zum Abschluss eine vom Rost bei Martin Kiefert. Mit der Straßenbahn zurück, durchs Viertel geklappert und die Schuhe "ganz normal" im Flur abgestellt. Bis jetzt keine Reaktionen.
Es war heute einfach "genau richtig!". Ich fühlte mich sauwohl, gut beschuht und über jeden Zweifel erhaben. Von mir aus hätten sogar meine Eltern auftauchen können - es wäre mir scheißegal gewesen.
Ich denke, wenn man ein paar Leute um sich hat, die das unterstützen, quasi der innere Kreis, dann akzeptieren es auch die, die man nicht alle Tage um sich hat.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Ich denke, wenn man ein paar Leute um sich hat, die das unterstützen, quasi der innere Kreis, dann akzeptieren es auch die, die man nicht alle Tage um sich hat.
Genau so ist das, die Familie muss halt dahinter stehen.
Sehr schön gemacht, in Dunklen/schwarzen Schuhen war ich auch schon einige male da gewesen, keine Ahnung ob das jemand mit bekommen hat. Letztes Jahr habe ich sogar Frauen in diesen Schuhen dort Rumlaufen sehen, MANN stelle sich das mal vor
Ich glaube auch, in Begleitung von Gleichgesinnten oder gar engeren Verwandten/Bekannten reagiert das Umfeld noch weniger! Denn, wenn die damit normal umgehen, warum sollte sich dann ein Wildfremder darüber echauffieren?!
Bin mal gespannt, was der Hannes noch alles so von Stapel lässt. (Bei mir läuft es zur Zeit überhaupt nicht mehr so richtig. Alles nur noch Standardsituationen)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !