Hat jemand von euch heute Nacht das RTL Nachtjournal gesehen, da war ein Bericht über das Wetter drin, (ich meine NICHT den Wetterbericht im Anschluss nach der Werbung), im Hintergrundbild zur Moderation ein herbstliches Bild von einem Mann und einer Frau, ich glaub, der Mann hatte braune Stiefeletten MIT Absatz an. Hab auf die Schnelle leider keinen Link.
Nö, eindeutig Frau. Sieht man doch schon an der Jacke bzw. deren Knopfreihe. Die Knöpfe befinden sich links -> Damenjacke. Bei Herrenjacken befindet sich die Knopfreihe rechts!
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von CorsarNö, eindeutig Frau. Sieht man doch schon an der Jacke bzw. deren Knopfreihe. Die Knöpfe befinden sich links -> Damenjacke. Bei Herrenjacken befindet sich die Knopfreihe rechts!
Von Statur und Gesichtsausschnitt eindeutig eine Frau. Der Anordnung der Knopfleiste würde ich keine große Bedeutung beimessen, derlei Bilder werden auch gerne mal spiegelverkehrt eingeblendet oder gedruckt. Es sieht z.B. in diesem Fall ästhetischer aus, wenn die größere Person links steht.
Und die Vermummung soll einfach nur unterstreichen, daß das Wetter Sch..ße ist.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von HackentreterSeht euch nur an, was der "Boyfriend" Look aus eigentlich hübschen Frauen macht. Bis auf die Schuhe könnte man wirklich fast meinen, es sei ein Mann.
Das Beste was uns passieren hat können ist der Boyfriend-Look. Die Frauen können sich nun zusammenrichten wie sie wollen. Dann kommt noch der Gang dazu. BRRRR mir graust Habe heute eine hübsche Frau gesehen, welche durch ihr Auftreten, Kleidung und Gang von hinten wie ein hässlicher Gnom ausgeschaut hat. Als sie sich umdrehte und zurück sah, war ich erschrocken. Golum von hinten, Schneewittchen von vorne
Es braucht nicht unbedingt den Boyfriendlook, um eine Frau hässlich zu machen. Da draußen rennen genug Öko-Tussis in Jutesack-ähnlichen Verkleidungen und Birkenstocklatschen rum, ... da fehlen mir die Worte !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Es braucht nicht unbedingt den Boyfriendlook, um eine Frau hässlich zu machen. Da draußen rennen genug Öko-Tussis in Jutesack-ähnlichen Verkleidungen und Birkenstocklatschen rum, ... da fehlen mir die Worte !
Bedauerlich ist nur, dass viele Frauen ebenso häßlich wie die meisten Männer herumlaufen.
Man(n oder Frau) muß sich doch nicht immer gleich aufstylen, normal Straßenfein kann doch auch gut aussehen. Eben nur nicht diese Kartoffelsackvariante !