so heute komm ich mal dazu paar meiner Neuerwerbungen zu posten.
Schattenläufer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200218_230738.jpg
20200225_232230.jpg
Wobei JustFab nach meiner Erfahrung meist bis Gr. 42 anbietet und meistens 1 Gr. größer ausfällt! Könnte mir vorstellen dass du mit deiner 44 da auch rein passt, je nach Schnitt...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Justfab hat auch viele Paare in Gr. 43. Hatte da vor 1-2 Jahren mal Stiefel bestellt, aber in die 43 kam ich tatsächlich zum ersten mal nicht rein. Habs bis heute dann aber auch noch nicht wieder probiert...
Ja also gr 43 wird zwar angezeigt bei vielen Schuhen doch Halte ich es für einen Mythos. Naja die roten hab ich bis jetzt auch noch nicht wirklich draußen getragen. Ich denke ich muss diesen Thread die Tage wirklich auf Vordermann bringen und alle Heels Posten. Hatte ich ja schon seit längerem vor bin aber nicht wirklich dazu gekommen.
Die Auswahl in 43 ist schon deutlich kleiner bei Justfab, aber es gibt tatsächlich einige Paare, die größer ausfallen. So passt mir mit 43 oft auch eine 42, und bei 2 oder 3 Paaren war die 43 deutlich zu groß.
Bisher lassen sich die Stiefeletten sehr bequem laufen.
Da ich mir Anfang des Monats dachte ich bräuchte mal etwas passendere Hosen für meine Stiefel gab es auch eine Leggings in Lederoptik und die Auf dem Bild zu sehende Hose in Leo Optik.
Die Absatzhöhe beträgt von der Versenmitte bis zum Oberfleck 10,5cm und der Oberfleck an sich 0,5cm.
Die Sohle beträgt 1,5cm und dient gleichzeitig als kleines Plateau. Das macht sich auch gleich in der Bequemlichkeit beim laufen Bemerkbar.
Es ist auch eine super Winterstiefelette aufgrund der grober gehaltenen Sole.
Alles in allem bin ich mit dem Paar sehr zufrieden.DSC_0495.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)