...heute Nachmittag stand ich einer Aral-Tanke, die direkt an einer Bushaltestelle und einem beampelten Fussgängerüberweg liegt. Gewohnheitsgemäß schweifte mein ScannerBlick während der Betankung mal auf das Schuhwerk der Menschen in meiner Umgebung. Ich traute meinen Augen kaum: Kam doch ein Herr mittleren Alters, kurze Haare, eher groß und schlank, mit dunkler Hose oder Jeans bekleidet, aus deren rechter Tasche eine Kette hing, über den Fussgängerüberweg und spazierte auf eine Gastronomie zu (umgebauter alter Bahnhof) zu. Er trug jedenfalls schwarze Stiefel oder Stiefeletten mit ca. 8 cm hohen Trichterabsätzen und lief sicher und selbstbewusst damit. Sah gut aus! Leider konnte ich ihn nicht ansprechen, vielleicht erkennt sich ja hier jemand wieder und gibt sich mal zu erkennen, würde mich sehr freuen.
Heute war ich flach unterwegs, aber gestern habe ich meine Einkaufsrunde mit neuen Gabor Pumps in Nubukleder nightblue erledigt, war gut und fühlte sich fast normal an!
LG
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Ich denke, die Beschreibung der Person und der Umstände würde dem Kollegen ohh ausreichen, um sich wieder zu erkennen. Anhand Deiner Fotos möchte ich sagen, es war jemand anderes.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Da haben wir ja auch schon mal drüber gesprochen, daß in jeder Forum immer nur eine Handvoll Leute schreibt und ein großer Teil nur konsumiert. Andere sind schon lange weitergezogen und haben kein Interesse mehr.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von DeDe17Du bist schon deshalb nicht allein, weil hier im Forum noch 120 andere "Verrückte" sind.
Ja. Nur leider gibt es hier auch sehr viele passive Leser, von denen ich noch keinen einzigen Beitrag gesehen habe!
Was ist los mit euch, ihr Null-Beitrags-Mitglieder? Habt ihr Angst, ausgelacht zu werden? Hier reißt euch niemand den Kopf ab.
Passiv Leser gab es auch schon im alten Forum sehr viele. Es gibt aber auch einige, die hier Geschichten schreiben, aber man nicht genau weiß, ob sie wirklich stimmen. Ich mag es eher, wenn man zwischendurch auch mal ein paar Bilder von seinen Erlebnissen postet. Vorallem heute hat so ziehmlich jeder ein Handy mit Cam dabei und da sollte es nicht schwer sein, mal 1-2 Bilder zu machen. Finde ich nähmlich auch irgendwie schade, dass so wenige hier nur Bilder posten, denn Bilder sagen meist mehr, als nur Worte.
Vielleicht sollte man die Null-Poster von Zeit zu Zeit nicht gleich löschen, aber in so eine Art minimal-Status versetzen, wo die nicht mehr viel sehen können.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Naja, vielleicht nicht hier auf dem Dorf, aber in einer Stadt kann es doch durchaus sein, daß an der nächsten Straßenecke einer wohnt, der das gleiche Hobby hat. Vielleicht hat er aber dieses Forum noch nicht gefunden.
Das Dumme mit den Bildern ist jedoch, dass nicht jeder einen Vollpfostenstock bei sich trägt um damit "Selfis" zu machen. Fremden hingegen möchte ich mein Telefon nicht geben, auch nicht für ein kurzes Bildchen. Einen großen Spiegel findet man eher im Baumarkt (Edelboutique für Männer), doch da extra hin fahren????
Fremde auffordern, ein Bild von sich zu machen ist oft nicht so einfach, denn wenn man denen NICHT sagt, dass sie die Schuhe aufnehmen sollen, dann fotografieren Fremde eher Kopf bis Bauch, statt Bauch bis Schuh.... Oder, wenn sie weit genug weg sind, ist zwar die ganze Person drauf, aber die Füße fehlen.
Jedenfalls möchte ich nicht zu einem Fremden sagen: "Machen Sie ein Foto von mir mit meinen Schuhen, legen Sie dabei besonderen Wert darauf, dass auf dem Bild zu sehen ist, dass ich Pumps mit hohen Absätzen trage, das ist mir besonders wichtig. Das Gesicht können Sie weglassen, denn ich will mein Bild in einem Forum veröffentlichen, in dem lauter Leute lesen, die gerne Damenschuhe mit hohen und höchsten Absätzen tragen."
Nein, mit Absatzschuhen zu laufen, ist das natürlichste der Welt, denn daran stört sich niemand und kaum jemand achtet überhaupt auf andere oder gar deren Schuhe. Aber Fremde extra dick darauf aufmerksam zu machen was man für "seltsame Herrenschuhe" trägt, dass ist nicht einfach getan. Jedenfalls nicht, wenn man ansonsten wie ein ganz normaler Mann gekleidet ist.
Trans*-Menschen tun sich da einfacher, die laufen eh exotisch herum und fallen jedem auf. Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt und fotografiert es sich ganz ungeniert.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von smarti"Machen Sie ein Foto von mir mit meinen Schuhen, legen Sie dabei besonderen Wert darauf, dass auf dem Bild zu sehen ist, dass ich Pumps mit hohen Absätzen trage, das ist mir besonders wichtig. Das Gesicht können Sie weglassen, denn ich will mein Bild in einem Forum veröffentlichen, in dem lauter Leute lesen, die gerne Damenschuhe mit hohen und höchsten Absätzen tragen."
Zitat von smartiFremde auffordern, ein Bild von sich zu machen ist oft nicht so einfach, denn wenn man denen NICHT sagt, dass sie die Schuhe aufnehmen sollen, dann fotografieren Fremde eher Kopf bis Bauch, statt Bauch bis Schuh.... Oder, wenn sie weit genug weg sind, ist zwar die ganze Person drauf, aber die Füße fehlen.
Naja, wir hatten früher mal eine Super8-Kamera. Die hatte einen separaten Sucher, also nicht den Bildausschnitt des Hauptobjektivs. Wenn im Urlaub mal meine Mutter filmte, damit mein Vater auch mal mit auf dem Film war, fehlten in der Regel bei allen Leuten die Köpfe.
Zitat von smartiFremde auffordern, ein Bild von sich zu machen ist oft nicht so einfach, denn wenn man denen NICHT sagt, dass sie die Schuhe aufnehmen sollen, dann fotografieren Fremde eher Kopf bis Bauch, statt Bauch bis Schuh.... Oder, wenn sie weit genug weg sind, ist zwar die ganze Person drauf, aber die Füße fehlen.
Naja, wir hatten früher mal eine Super8-Kamera. Die hatte einen separaten Sucher, also nicht den Bildausschnitt des Hauptobjektivs. Wenn im Urlaub mal meine Mutter filmte, damit mein Vater auch mal mit auf dem Film war, fehlten in der Regel bei allen Leuten die Köpfe.
...aber dafür waren wahrscheinlich die Schuhe drauf???