Von den ausländischen Damen haben sich schon einige angepasst. Nach dem im Hochsommer doch eher Flipflops angesagt waren, so habe ich in letzter Zeit schon viele bei uns in der Stadt gesehen, die mit 4-6cm Absätzen unterwegs sind.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von highheeloppaUnd wenn man sich die Verursacher und andere Artikel der beiden "Zeitungen" anschaut, erkennt man die Absicht.
Bei Freie Zeiten: FT News Group OÜ, Narva mnt 5, 101 17 Tallinn
Bei dem anderen Hetzblatt habe ich das Impressum noch nicht gefunden.
Offenbar so etwas wie der "Postillon für Neonazis" - nur nicht komisch.
Tja, auch das ist ein Negativbeispiel dafür, dass "Pressemeldungen" grundsätzlich hinterfragt werden müssen. Gerade über die (a)sozialen Medien wird da viel Schindluder betrieben; da kursieren zahlreiche Falschmeldungen.
Hab so eine Kollegin, die fällt da regelmäßig drauf rein und reagiert dann auch immer seeeehr emotional. z.B. "Die hat jemand 200 Kaninchen und Meerschweinchen bei lebendigem Leib durch den Fleischwolf gedreht!" "Hä? Wo steht das denn?" "Hier bei Faceb..." "Ach so."
Das isses ja, heutzutage kann jeder Depp irgendwelchen Müll im Internet veröffentlichen, ob seriös oder nicht. Selbst den großen Presseagenturen wurden schon Falschmeldungen untergeschoben. Oder mancher Artikel entpuppt sich als Werbung. Es ist ja heute kein Problem, einen Artikel professionell aussehenzulassen.
Genau so gut hatte man unter dieser Headline auch eine schnöde Werbung für Sneaker, mit dem entsprechenden Link zum Shop posten können.
Nur wird sich über diesen Artikel kaum einer aufregen (wenn ihn denn jemand gelesen hat), denn die Frauen tragen ja ohnehin lieber Turnschuhe statt Heels.
Aber wie heißt es so schön: "Nichts ist so alt wie eine Zeitung von gestern." und "Papier ist geduldig." und auf's Internet trifft das genauso zu, nur mit noch kürzerer Halbwertszeit als bei den Printmedien.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 Aber wie heißt es so schön: "Nichts ist so alt wie eine Zeitung von gestern." und "Papier ist geduldig." und auf's Internet trifft das genauso zu, nur mit noch kürzerer Halbwertszeit als bei den Printmedien.
Jo, da is viel wahres dran, muss ja nicht mal mehr gedruckt werden und nur schlechte Nachrichten lassen sich verkaufen. Wie war der Witz aus alten Zeiten nochmal: "Mann drehte Frau durch den Fleischwolf, B..D sprach mit dem Hackfleisch."
Und danke für den Hinweis thommy06, weiss nicht ob ich gestern Abend blind gewesen bin, aber jetzt klappt mit zitieren.
Um nochmal beim Thema zu bleiben, sollten dann nicht Männer im Auftrag der Bundesregierung Absatzschuhe tragen, damit sie ihre Frauen, während die mit ihren Turnschuhen das Weite suchen, die Angreifer mit einem gezielten Tritt mit dem Absatz vor Übergriffen abhalten können??? Fragen über Fragen