Der 26.09. müsste nach derzeitigem Stand gehen, allerdings weiß ich nicht, was zu Hause auf dem Programm steht. Exakt kann ich das erst kurzfristig klären. Wenn es geht, reise ich per Bahn an. Die A7 nervt bei uns durch Baustellen in allen Richtungen.
Ein möglicher, traditioneller Treffpunkt wäre am Ernst-August-Denkmal, "unterm Schwanz", wie man in Hannover sagt (gemeint ist der Schweif vom Pferd, auf dem Ernst-August sitzt). Das Denkmal steht vor dem Hauptbahnhof.
Na dann lasst uns doch den 26.09. erst einmal festhalten. Dass sich kurzfristig was ändern kann (Absage oder auch weitere Interessenten) ist ja kein Problem.
Welche Uhrzeit? Gleich um die Mittagszeit (die besagten 11.38) oder später?
werde mit dem PKW kommen um flexibel zu bleiben ich kann auch schon früher in Hannover sein, der Treffpunkt ist O.K. später wäre nicht so gut dann bleibt für mich kaum Zeit.
11.38 war nur der Zeitpunkt für die früheste Niedersachen-Ticket-Fahrt ab Hamburg. Optimal wäre für mich 11.00 (Ankunft 10.51), geringfügig teurer aber auch ok ist 10.00 Uhr. Wonach steht Euch der Sinn in Hannover? Bummeln oder Museumsbesuch oder ...?