Meins ist es nicht. Das sieht aus als ob die Riemchen massivst einschneiden würden. "Zierlich" (um es mal nett zu sagen) sind die Füße auch nicht. Das ist auch ein Grund (DER Grund) weshalb ich geschlossene Schuhe trage
Dezent ist ja auch immer eine Frage des Umfelds. Eine Frau in einem blauen Abendkleid fällt im Aldi ziemlich auf,in der Oper kaum bis gar nicht.
Ein Typ in "Rockerkluft" sieht im Altersheim etwas deplatziert aus,bei nem Harleytreffen achtet kein Mensch auf ihn.
Da gebe ich dir völlig Recht. Auch ist es noch eine Frage der Person. Wenn ich noch nicht so sicher im Umfeld draussen bin, dann falle ich selbst schon mehr durch mein Verhalten auf. Und dann noch rote Schuhe. Würde mich selbst verunsichern und das würde sich in meinem Verhalten zeigen. Highheelopa wäre und ist das egal - mir derzeit noch gar nicht.
Die roten Sandaletten sind saubequem. Da könnte ich den ganzen Tag drin rum laufen. Ja, die sitzen etwas stramm am Fuß, aber in einer Nummer größer würde ich drin rumrutschen, soätestens wenn es schwitzig wird.
Zierliche Füße: sind Füße in Größe 42 zierlich ? Nö, aber schau dir mal die Füße der Frauen an, auch in kleineren Größen ! Wie schon erwähnt, hab schon des öfteren Komplimente für meine Füße gekriegt. Von Frauen !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !