Ich dachte grade erst, dass ich in der Herrenabteilung stehe... war aber nicht der Fall.
Da frag ich mich doch echt, warum stehen in der Herrenabteilung noch keine Absatzschuhe ?! Voll unfair!
PS: Mit den Tretern kann ich ja mal überhaupt nichts anfangen.
highheelsboy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t397p3557n174.jpg
Das fing letztes Jahr schon an. Schuhe mit fast keinem Absatz.
Seit dem Tod von Inhaber Deichmann scheint die Kollektion nicht mehr so tragbar zu sein. Sie ist voll auf Crossdresser-Frauen ausgerichtet. Bzw. "Boyfriend-look"
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von Chris SchumannAber müssen wohl zumindest als "Damen"-Schuhe produziert worden sein. Denn die Größenauswahl ist derzeit allgemein sehr dürftig...
Wohl eher als Damenschuhe etikettiert.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
thommy06
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t397p3621n182.jpg
f28t397p3621n182.jpg
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das Spannende an der Sache ich ja, daß die Frauen modisch mittlerweile sich alles unter den Nagel reißen, was eigentlich männlich ist. Sogar der Kilt wird schon für Damen hergestellt - meist als Mini, es gibt in aber auch schon als langen Rock. Ich würde gerne mal einen Kilt (Jeans oder Cargo) tragen, aber den tragen sie ja wieder nur in Schottland und nicht bei uns.
Daher ist es nur legitim, daß wir uns auch die Damenschuhe zu eigen machen, nicht nur die mit Absätzen. Das Problem sind aber nicht die Damen an sich, sondern die Männer, welche sich das gefallen lassen.
Sobald die Modeindustrie sagt: "Cowboystiefel sind der Trend bei Frauen, kannst es als Normalo-Mann schon nicht mehr tragen". Etwas mit Sarkasmus, aber es ist was wahres dran. Lucky
Zitat von lucky13Echt ein cooles Outfit. Aber bis ich mich mit dem raus traue - das kann noch länger dauern. Lucky
Nur Mut!
Ich habe die letzten 2 1/2 Jahre bestens überstanden. Niemand hat mich angegriffen und die letzten blöden Bemerkungen liegen schon lange zurück. Das war hauptsächlich in der Anfangszeit, weil ich noch unsicher im Auftreten war. Mittlerweile haben sich die Leute daran gewöhnt bzw. meine Sicherheit und Ausstrahlung ist groß genug, um die allermeisten Leute zu beindrucken.
Ich habe die letzten 2 1/2 Jahre bestens überstanden. Niemand hat mich angegriffen und die letzten blöden Bemerkungen liegen schon lange zurück. Das war hauptsächlich in der Anfangszeit, weil ich noch unsicher im Auftreten war. Mittlerweile haben sich die Leute daran gewöhnt bzw. meine Sicherheit und Ausstrahlung ist groß genug, um die allermeisten Leute zu beindrucken.
LG Hajo
Der Mut wäre da, aber nicht die richtige Partnerin dazu. Das würde dann wahrscheinlich zu weit gehen. Wenn ich da die Unterstützung und Rückhalt hätte dann wär's kein Problem. Aber mal schauen. Lucky