Eine Kommunikationsfirma aus dem oberbayrischen Rosenheim hat auf ihren Satellitenschüsseln einen Schriftzug, der erzkonservative Katholiken erzürnt hat. Ok, es wurde jetzt nicht gleich der Heilige Krieg ausgerufen, aber der Installateur mußte die Schüssel durch ein anderes Fabrikat ersetzen, da die streng gläubige Familie nicht den Namen des Antichristen auf dem Dach haben wollte.
Zitat von thommy06Was ich mich frage, hat denen das jemand gesagt, oder sind die da ganz alleine drauf gekommen ?
Das erinnert mich ein wenig an die Mohammed-Karrikaturen, die eigentlich in einer unbedeutenden dänischen Zeitrschrift erschienen und dann in Ländern wilde Proteste losgingen, wo es quasi noch nicht mal Zeitungen gibt.
Aber apropos Dänemark: die Dänen sind doch auch nicht auf die Schweden losgegangen, als bei IKEA Teppiche, Fußmatten usw., quasi alles, was mit Füßen getreten wird, ausschließlich dänische Namen hatte. Es gab zwar Kritik und IKEA hat das mittlerweile geändert, aber Dänemark hat keinen Krieg gegen Schweden geführt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !