Habe letztens beim stöbern auf YouTube diesen Mann in kniehohen Stiefeln gesehen. Sind das nun Damen oder Herrenstiefel? Die Absatzhöhe schätze ich mal auf ca. 7-9 cm.
Ich würde sagen : The Cars - "Magic" ab etwa 45 Sekunden.
Ansonsten : eher Damen als Herrenstiefel, für Letzere ist der Absatz zu schmal. Aber vielleicht ist der Herr ja auch eine Dame ? ... die 80er...da weiss man nie genau..
Der „Sänger“ Prince trug auch Absätze. Dünne Absätze und hoch müssten die sein, denn das Kerlchen war nicht gerade hoch gewachsen. Niemand hat sich daran gestört. Warum auch. (RIP)
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Macht er heute zum Teil auch noch - ist wohl seit dem nicht grossartig gewachsen ...also körperlich, musikalisch auf jeden Fall...geiler Typ,geiler sound.
Leider werden Absatzträger gern als schwul abgetan.
Ob Prince schwul war, ist mir nicht bekannt. Er war von 1996 - 2000 verheiratet und hatte 2 Kinder. Das ist kein Beweis, denn schwule heiraten auch als Alibi, die Gesellschaft soll ja nicht wissen, wie man fühlt. Und vielen fehlt der Mut zum Comming-out.
Jedenfalls war Prince nur 1,60 lang. Seine Frau 1,67. Da boten sich für ihn Absätze an, auch als Hetero.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Find ich lustig dass selbst hier darüber diskutiert und spekuliert wird ob jemand schwul ist weil er hohe Schuhe trägt Sucht doch mal im Internet nach Diskussionen darüber ob irgendeine Frau lesbisch ist weil sie flache Schuhe anhat...viel Spass dabei.