Zitat von StinkstiefelIst das vielleicht sogar einer von uns?
Deswegen hab ich es eingestellt... Wobei dem seine Heels schon bisserl übertrieben sind. Ich kann zwar kein russisch, aber ich glaube, der Kommentator hat sich negativ über den Typ ausgelassen... Viele Grüße Wolfgang
Das war einer meiner zahlreichen Einkaufsgänge zum Edeka. Leider wohl an einem Mittwoch versucht, Liebharts Bier zu holen, obwohl donnerstags Liefertag ist. Deshalb der kaum gefüllte Rucksack, da musste dann eine Tafel Schokolade herhalten . Auf dem Video bin ich auf dem Rückweg zur Stra'Ba. Es sind die letzten Meter, vorher ging es an den Bushaltestellen vorbei. Da hatte dann jemand genug Zeit, seine Kamera einzuschalten. Nicht so nett, aber er ist nicht der Einzige. Und bei den vielen Wegen durch Bielefeld in den letzten Wochen auch nicht wirklich zu vermeiden.
Die Schuhe sind die Coco California (s. mein Schuhbestand bzw der Beitrag "Super gelaufen").
Ich hatte auch schon die Vermutung gehabt, dass du das sein könntest, würde von deiner Beschreibung her (glaub hattest mal irgendwo geschrieben, dass du einen langen Bart trägst) und dem Stil der Schuhe schon hinkommen. Kannst ja mal in die Kommentare gucken, da sind sogar welche begeistert, dass du so gut auf den Schuhen laufen kannst
Zitat von lbettymitchellLast dude was walking like a pro in those platform heels. Not an easy feat, heh...?
Ja, die habe ich auch schon durch, und wie wir es ja sonst erleben: es gibt immer welche, die unserem Auftreten mindestens Respekt zollen oder es auch gut finden. Und den Originalkommentar kann ich glücklicherweise nicht verstehen