Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ihr habt alle sorgen tztztz, was soll ich denn sagen mit etwas über zwei Meter höhe und einer Sg von 48 , also StilAuge, es wird etwas auffällig werden in Hamburg werde dann mit den Stiefeletten die 2,10m Knacken .
Nichts detotrotz, andere Leute mit meiner Größe haben weit aus größere Füße, da bin ich mit einer 48 noch gaaaaanz gut davon gekommen.
Zitat von t67Wow ... da komme ich nicht einmal mit Absätzen hin
Ach klar da geht noch was... guck dir mal die Pleaser xtreme Heels an, damit kriegste das bestimmt hin. Aber mein Fall sind die auch nicht wirklich, dennoch wie der Name schon sagt, extrem hoch.
Zitat von t67Wow ... da komme ich nicht einmal mit Absätzen hin
Ach klar da geht noch was... guck dir mal die Pleaser xtreme Heels an, damit kriegste das bestimmt hin. Aber mein Fall sind die auch nicht wirklich, dennoch wie der Name schon sagt, extrem hoch.
Ich habe mir die jetzt nicht angesehen, aber, 34cm (Absatz) finde ich dann doch sehr extrem
Ich bin letztens beim Surfen über welche mit bestimmt nem halben Meter Absatz gestoßen, sah aber irgendwie auch ziemlich bescheiden aus. Aber da wäre ich dann mit meinen 1,85m mal ausnahmsweise nicht der Größte